![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für Interessierte: www.s14.de
|
||||
|
||||
![]()
ich habe ja noch das 87er 325er Cabrio ..
der Verbraucht weniger als mein 316i Compact aus 89
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() sorry Blondermoment ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anbei die vesprochenen Bilder vom M3.
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte bitte sag mir dass der nur auf den Bildern so gut aussieht und in Wirklichkeit ne Grotte ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider habe ich noch keinen Preis gesehen .. oder ist der wieder geheim ??
![]() gefährlich ist er bestimmt nicht
|
|||
|
|||
![]()
Hatte in meinem Autofahrerleben BMWtechnisch zwar nur 02er und 5er ,
bei dem könnt ich aber schwach werden ,lechz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du meinst bestimmt eine Feinstaubplakette und keine Umweltplakette. Da es kein Diesel ist, bekommt er bestimmt ne Grüne. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
An alle BMW Freaks...Ich will ja nicht böse sein,aber ich schrieb ANGEBOTE per PN. Und die Richtung hab ich auch noch vorgegeben. Ich wollte ihn erst hier im
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@panna..hast ne pn..
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat Barracuda....Bitte bitte sag mir dass der nur auf den Bildern so gut aussieht und in Wirklichkeit ne Grotte ist
![]() Muß ich leider verneinen..Der sieht schon ganz gut aus. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und die Unterhaltskosten sind wesentlich verträglicher, der Sound geiler und die Fahrleistungen dürften fast die gleichen sein....Verdammt, es wird Zeit daß der Sattler mein Dach fertig macht, ich will endlich wieder fahren...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
ab 4:40 min. http://www.youtube.com/watch?v=z4-7uuXupKw
Geändert von SpeedFight (14.02.2009 um 18:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das begründet warum das Auto von aussen gut aussieht. Aber was ist mit drinnen?
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (16.02.2009 um 14:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
@Freibeuter...Toll,was Du alles über das Auto weißt.Ich bin begeistert ! Wirklich !ohne Ironie !
Ich habe das Auto sozusagen geerbt . Das Auto war von innen fast komplett zerlegt,Teppiche gereinigt,Sitzflanken und Beinauflage wurden links vom Sattler im Originalstoff erneuert.Jedes Lämpchen funktioniert ! Obwohl das Auto 18 Jahre nur einen Besitzer hatte ist nichts über die Wartungshistorie herauszubekommen.(glaub mir,ich habe gute Kontakte !!) Tja,da ist noch die Laufleistung ! Manchmal glaube ich das es fast besser wäre den KMstand runter zu drehen.Ehrlichkeit ist wohl ein Fehler.. Jeder winselt wegen der hohen KM ohne das Auto auch nur einen Meter gefahren ,geschweige denn besichtigt zu haben. Ist das ernsthaftes Interesse ?? Ich bekomme zwar Meldung das der Preis bei der Laufleistung zu hoch ist ,aber ein Gebot hat trotzdem noch keiner abgegeben ! Freibeuter, ich schätze Deine Kompetenz und wenn Du Lust hast biete ich Dir an das Auto zu besichtigen und eine Bewertung dafür abzugeben ! ich hab es jedenfalls jetzt hier zu erst angeboten.nicht das hinterher jemand sagt " Ach hättest Du doch..." Und nach dem Video von Youtube könnte ich mich glatt auch als NICHTBMWFAN mit der Kiste anfreunden ![]() Höchsten ein paar mehr Km draufhaben..Aber es heißt ja BMW-Freude am Fahren (und nicht Freude am Parken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas.
Nicht das wir uns falsch Verstehen: der Motor ist extrem robust und bei guter Wartung und sachkundiger Hand kaum klein zu kriegen. Der Preis ist auch im Rahmen des Möglichen. Ich denke aber wenn die Braut nicht nackt zur Schau geht, bekommt sie keinen Mann. Mach doch noch ein paar weitere Fotos von Innen und dem Motorraum, damit sich jeder ein komplettes Bild machen kann. Den aufgearbeiteten Innenraum hast Du bis jetzt unterschlagen, obwohl der fast wichtiger bei der Laufleistung ist, als die Hardware selbst. Ich will auch nicht dein Angebot zerlabern und lösche meine Beiträge selbstverständlich auf Wunsch.
|
||||
|
||||
![]()
@ Freibeuter..Nein nicht löschen ! Du hast ja wirklich Ahnung .mach bitte weiter...
![]() Bilder kommen natürlich,aber ich schrieb es bereits.Ich war krank und mein Leben besteht nicht nur aus PC und ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch weitere Bilder vom M3...
|
|
|||
|
|||
![]()
Mehr Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Jörg... Danke,hab ich doch gesagt. Sag mal,welches Knotenblech meinst Du??
|
![]() |
|
|