![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,immer der Reihe nach
![]() Es sind insgesamt 3 Rochester Quadrajet Vergaser vorhanden.Leider ist in meiner Halle der Strom durchgeknallt und ich mußte im dunkeln suchen ![]() Die Vergaser sind fast komplett.Bei einem fehlt die Beschleinigerpumpe.Sonst scheint alles dabei zu sein.Man kann auf jeden Fall aus drei einen machen ![]() Funktionsgarantie kann ich keine geben,aber dafür sind die geschenkt ![]() Wer war denn der erste ![]() @cyrus. Einen Weber hätte ich,aber nur komplett mit Motor ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank...
Ich glaube ich war der Erste. Habe auch immernoch Interesse dran.
|
![]()
Erster: White Flag Dieter
Zweiter: GrunAIR Torben Dritter: ICH ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Merci!!!
Ich sage mal so, wenn ich auch aus 2 Stück einen machen könnte, dann würden mir auch 2 reichen. ![]()
|
||||
![]()
Danke Frank!
![]() Den hole ich am Freitag ab. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nimm sie doch erstmal alle, bis Du was funktionstüchtiges zusammen hast. Wenn dann was übrig ist, würde ich mich darüber freuen, wenn es jemand dringender braucht, um aufs Wasser zu kommen, trete ich auch gern zurück. Hab ja immernoch die Flause im Kopf, daß ich meinen Kellermotor mal zum Röcheln animieren kann... ![]() Cyrus, aber erst nach meinem Besuch darfst Du los... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir sowieso alle hinwollen, machen wir Abholparty bei Frank
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur gegen eine größere Spende an meine Foundation
![]() ![]() Die Vergaser sind an white flag verschickt. Andere Frage: Wie verschicke ich ein komplettes Transum ![]() ich hatte doch extra geschrieben an selbstabhohler ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank...
Versuchs mal hier: http://www.iloxx.de/ Für große und schwere Teile sind die ganz gut.
|
![]()
Was hast Du denn da noch stehen?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
falls du eine kleine Feder für die Schwimmernadel übrig hast.... meine ist mir beim demontieren auf nimmerwiedersehen davongesprungen ![]() ![]() MfG Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Frank, wenn das mit dem Transum nicht klappt, ich würde es für mich selbst abholen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie wollt ihr wissen ab ich es nicht abhole?
![]() Grüße Andi Ne im Ernst- wenns Probleme macht, gibs weiter. Stört mich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Antrieb nicht willst hol ich ihn ab.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mooooment...noch hab ich das Recht frauf. habe mich mit Frank in verbindung gesetzt..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
dann bin ich aber der zweite
![]() Ich hol Ihn auch ab.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Jungs wofür hat man Freunde.... ![]() Der Chef persönlich kümmert sich drum ! Danke Cyrus. Schicks einfach mit der nächsten Ersatzteillieferung mit... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das dein ernst?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]() Genau. Ich bringe das Dingens mit wenn ich den Weber abhole. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
natürlich nicht.Du bist doch Speditör,also hol das Dingens ab.Ich verzurre das Teil auf ne Palette ![]() Andi war der erste und er bekommt es auch,basta Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
OT
Also langsam wird es langweilig ![]() Das ist der erste VERSCHENKTRÖÖT, der ohne WARUMVERSCHENKENINFRAGESTELEN? abläuft ![]() Sonst wurden mind. erst einmal 3 Seiten hinterfragt, wieso und warum willst du was verschenken ![]() Hmm. muss ich mir jetzt Gedanken machen ![]() gruß UWE der sich über solche Trööts freut ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Vergaser sind heute bei mir eingetroffen. Ich finde es eine Frechheit sowas zu verschenken. Die Teile sind voll alt und ganz dreckig. Außerdem fehlt ja der dazugehörige Motor. Wie soll ich die denn so zum laufen kriegen? ![]() ![]() ![]() Man man man, vielleicht werde ich meinen Anwalt einschalten. War nur Spass... Soll sich ja keiner langweilen hier. Vielen Dank nochmal, Frank. Die Gaser sind spitze und werden mir sicher weiterhelfen! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Treibstoff für kommende Saison mitgeliefert bekommen hast ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|