![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir aus auch in Rubel. Werde die Karte dann noch in Russisch übersetzen. Sollte ja für dich kein Problem sein.
Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Reicht dir das?
Hatte leider keine 8 Euro klein und hab dann mal einen Schein reingesteckt. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.01.2009 um 01:15 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Prima!
Zitat:
Na dann hast Du bei unserem nächsten Treffen eine Flasche Wein gut hab hier einen leckeren Spätburgunder für knappe 2 € gefunden... Gruß Torben
|
|||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Natürlich bedanke ich mich auch hier, wie es sich gehört, im Namen des boote-forum.de Team und ich hoffe mal das es stimmt im Namen der meisten User Gruß UWE
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, nu mach mal halblang. Lass mich mal in Keller gehn, da kommt noch was.
Und die Kohle für die Nachtsichtmaschine ist zurückgekommen. Entweder bin ich zu doof so ein Formular auszufüllen oder die Bankverbindung stimmt nicht. Gruß Ecki
|