![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Euch!
Ich bin auch noch da, und es ist mehr los als gewünscht... Aber wie ja schon manche festgestellt haben besser firma als einkaufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin froh, daß ich arbeiten darf!
Heute Werkstatt aufräumen und ab morgen diverse Bootsteile überarbeiten und erneuern. Restarbeiten am Boot und Zubehör einbauen!-Stress ich liebe dich! Als Jungrentner hat man es nicht leicht! Aber da mir der ganze Weihnachtsrummel so was von auf den Keks geht und meine bessere Hälfte die Wohnung in einen glitzernden , leuchtenden Weihnachtszirkus verwandelt hat, fühle ich mich in meiner Werkstatt um einiges wohler! Es grüßt der Weihnachtsmuffel! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss gleich auch noch los...
Ers was aufbauen mit kollegen und später dann vorstellung mit ca. 600 zuschauern und danach wieder abbauen... alles nur theater ![]() gruß und schöne festtage b |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte am Freitag schon meinen letzten Arbeitstag......
Und in der Firma nicht nur für dieses Jahr, sondern zum Glück für immer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag war mein letzter offizieller Arbeitstag in diesem Jahr, bis zum 4.1. hab ich jetzt Rufbereitschaft und fahre zwischendurch nur auf den einen oder anderen Kaffee rein.
Viel Erfolg im neuen Job, Liebertee ! |
|
|||
|
|||
![]()
So ich mache jetzt schicht für heute, es langt auch.
Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
![]()
Erster Teil der Arbeit geschaft. Jetzt gehts zur nächsten Tätigkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute auch noch gearbeitet.
Und wenn es kommt wie es kommt ...... hehe muss/will ich zwischen den Jahren auch. Bringt alles Geld!
|
||||
|
||||
![]()
Bin Mittlerweile auch zu Hause und wünsche Euch frohe Weihnachten! ...und den Muffeln: geniesst zumindestens die freien Tage ;)
Der nicht Muffel mit kitschiger Beleuchtung draussen ;) Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute bis 16 Uhr malocht ( nur Schreibkram aufgearbeitet ) jetzt erst mal Ruhe bis zum 4.
![]() ![]() ![]() Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du Armer, statt auf Boote zu schauen solltest Du lieber eines Chartern, kann ja ganz erholsam sein bei 26 Grad ![]() ![]() Ich denke am 29.12. in meinem Büro an Dich, wie Du "in der Sonne am Yachthafen sitzt" u.s.w. ![]() frohes fest! lars |
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite immer, es sei denn, ich hab grad kein Bock drauf...
![]() Gestern hab ich sehr viel gemacht, heute wird's wohl ruhiger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...noch etwas über drei Stunden, dann beginnt das verlängerte WE...und es sind sogar Leute da, die ich antreiben kann...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir für heute Urlaub unterschrieben.
![]() Allen ein frohes Fest!!
|
![]()
Ich arbeite noch etwas aber in einer halben Stunde nach ich (hoffentlich) Feierabend für dieses Jahr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr wirklich gearbeitet hättet, dann hättet ihr gar keine Zeit gehabt zu posten, ihr Pfeifen!
![]() Hab heute noch mal einen roten Zettel Umsatz geschoben - in meiner Rostocker Stammkneipe! ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
ich arbeite halt mit Pausen, ätsch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ab jetzt wird wieder klartext geredet im forum. euch allen einen einen guten rutsch... |
|
||||
|
||||
![]()
So... Weihnachten ist vorbei.
Ab 6:00 bis 15:00 Bereitschaft !!! ![]() GUTEN MORGEN !!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin doch auf für 24 Stunden auf der Arbeit .....
![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Bin z.Zt. im Büro
![]() Einige Kunden haben gar nicht bemerkt, dass wir Weihnachten hatten und Neujahr kommt ![]() dass unser Betrieb vom 22.12.08 bis einschl. 02.01.09 geschlossen ist, schicken aber trotzdem Bestellungen mit dem Liefertermin 09.01.09 ![]() Natürlich einschl. galv. verzinken ![]() Das neue Jahr wird ja wieder lustig anfangen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir gehts heute immer so langhin. Heut morgen in Großmarkt und jetzt Leuten Zeugs verkaufen daß meine Verkäuferin Ware abpacken kann.
Mal sehen vielleicht tausche ich nachher noch den Spülkasten auf dem Kundenklo. Gegen 15 Uhr peile ich aber Feierabend an. Aber tröste dich Uwe, meine Kunden haben heute auch wieder die tollsten Ideen ![]() |
![]() |
|
|