![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das es hier überhaupt jemanden gibt der sich genervt fühlt
![]() einfach abschalten die Kiste wenn es so sein sollte ---hilft ungemein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es besser ist, wenn ich stille bin.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot-Forum, wie jedes Forum, ist halt auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft !
Warum soll´s anders sein ? Das muß man zur Kenntnis nehmen, genau so, wie man die "Gesellschaft" zur Kenntnis nehmen muß - so traurig es auch manchmal sein kann. |
|
||||
|
||||
![]()
....immer mehr User einfach nicht in der Lage sind, einen bereits begonnenen Satz zu Ende zu führen
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Im Boote- Forum nervt es mich, dass.....
manche User glauben das das ![]() Warum lesen und schreiben sie dann. Und das nervt mich. Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Im Boote- Forum nervt es mich, dass ...
der Nervenkitzel im ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....mich keiner hört, wenn ich nix sag......
![]() Josef |
|
|||
|
|||
![]()
und das nervt dich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..das keiner sieht wenn ich Durst habe, aber alle sehen wenn ich besoffen bin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Antworten auf Fragen und Hilfe wie:
Warum hast Du nicht...... ![]() Hättest du doch...... ![]() Also ich hätte..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hättest du doch mal ein Beispiel gepostet! Also ich hätte das hier anders gepostet!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
man ohne Bart so penetrant und nervig sein kann
|
|
|||
|
|||
![]()
Goil
alle Antworten kurz und knapp....weiter so leute.. sacht nix und macht nix ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das ich hier seit ner halben Stunde umherstöber, und mein Havana leer is!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mich nervt in letzter Zeit immer öfter die Antwort:
"Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen aber es meldet sich bestimmt bald jemand" ![]() ![]() ![]() Was soll das ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kann ich dir auch nicht sagen, denke aber, das sich schnell jemand meldet, der das weiß. Willy |
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
In Fachforen bringt es einen Punkt mehr auf dem Beitragszähler. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann für solche sinnlosen Antworten nicht ein Riegel vorschieben.
Wie solche Antworten. Oh je... Haste Pech gehabt Also alles Sinnlose. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Meinen dürft ihr gern auf Null setzen und da lassen. Ich finde diesen Zähler überflüssig.....
Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Visara. |
|
||||
|
||||