![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Justin,
was sagt deine Werkstatt? Lass uns nicht umsonst geraten haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unwucht kannst Du ausschliessen, kommt zwischen 80-90 km/h von vorne und zwischen 140-150 km/h von hinten.
Wird vermutlich nur ein ausgeschlagenes Spurstangenendstück sein, alles andere würde lauter poltern und nicht nur klick machen!
|
||||
|
||||
![]()
...aufgrund des Geräusches bei dem Überfahren der leichten ? Kante wären auch ein Domlager bzw. eine ausgeschlagene Federaufnahme/Federteller denkbar.
Ich hab mal einen Bildschirmabdruck von der Auifhängung drangehangen...in Ermangelung von Bilderbiegkenntnissen und entsprechenden Programmen wird´s nicht besser...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten hätte das sein können.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die vielen Tips.
Werde das nach Neujahr von einem bekannten Automechaniker checken lassen. Ließ sich wegen der Feiertage zum Jahreswechsel nicht früher realisieren, kann daher die Lösung noch nicht liefern.. Habe in der Tat Heckantrieb und hoffe, dass es nichts Großes ist. Der möglichen Ursachen gibt es ja anscheinend viele. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
Jean Todt?
![]() ![]() ![]() Aber ich glaube auch, dass das der einzige vernünftige Weg ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. ![]()
|