![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Peda
Anzahl Seiten pro Monat? Das ist die Frage, im bereich zwischen 250 und 400 EUR gibt es kaum unterschiede. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich noch nie gezählt.
![]() Ich denke ich werde mal den Samsung testen. ![]() Stephan hat wohl recht, in dieser Preisklasse werden sie alle nicht viel länger als 2 Jahre halten... Aber die 2 Jahre soll er dann doch konstant dienen! Ich werde noch einen Farblaser dazu holen, dann wird die Last geteilt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube, die schafft Pedda bestimmt nicht ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nicht mit einem Multifunktionsdrucker ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tschuldigung: 30.000 Drucke pro Monat!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit bestimmt 10 Jahren schon den
HP OfficeJet G55 (Drucker, Scanner, Kopierer) Arbeitet ohne Beanstandungen, noch nie eine Wartung oder Reinigung durchgeführt - einfach problemlos! Gab's auch noch mit Fax-Version, brauchte ich nicht, weil eigenständiges Fax! Gruß Volker Jetzt sehe ich erst, dass Du nach Laserdruckern gefragt hast. Ich glaube, das ist meiner nicht! Oder doch????
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (16.12.2008 um 15:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist was die Original Tintenpatronen kosten und ob da bereits die Drucktrommeln enthalten sind oder ob die extra kosten. Habe meinen Oki mit Refill Patronen versaut. Erst Blaustich, dann fing er an zu schmieren und die Tinte ist nicht so farbecht wie die Originale. Sind jetzt auf Lexmark umgestiegen, das ist ein Riesen Unterschied in der Druckqualität.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest darauf achten, ob bei dem Preis nur der Toner, oder auch die Heizung und die Entwicklungseinheit mit dabei sind. Bei HP z.B. ist das meistens komplett ein Kit der gewechselt wird. Bei anderen Druckern muss man alles einzeln wechseln und so wird es schwierig, die tatsächlichen Kosten zu ermitteln.
75 EUR für 5000 Seiten erscheinen mir etwas niedrig. Dazu ist zu unterscheiden, ob man Originalware oder "Zubehör" kauft. Bei Zubehör kanns leicht passieren, dass die Qualität sehr schnell nachlässt, da oft die Trommeln nur überarbeitet wurden. Mit Samsung Druckern habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht. Mit der Marke Samsung an sich bisher nur gute Erfahrungen. Bei den Druckern ist jedoch sicher HP der Markführer was Laserdrucker angeht.
|
|
||||
|
||||
![]() Laser = Toner... ![]() Wir verschleißen gerade einen Minolta...
|