![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gregor,
möchtest du vielleicht den hier haben? Habe ich selbst vor ein paar Monaten von Ugies bekommen. Er war nur kurz mit Tesa Stripes in meiner Quickie verklebt. In meinem neuen Boot ist schon einer, deshalb ist der hier über. Keine Gebrauchsspuren, isch schwör ![]() Gehört dir für 30 incl. Versand. Licht hat er auch.
|
||||
|
||||
![]()
... nu ist sie weg,
![]() zum Vorzugspreis an eine nette Freundin eines BFlers...
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileit zum Verkauf der FLETCHER
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nurnoch mit der Gummiwurst vom Sohnemann los oder schon was neues in Aussicht?
|
||||
|
||||
![]()
Nee,erst mal nix.
![]() Warum? Mein Hund ist jetzt immer so lange allein daheim, da hätte ich in jeder Stunde meiner Freizeit, die ich ohne ihn verbringe nur ein schlechtes Gewissen und mitnehmen war immer schwierig. Aus allen unseren Booten sprang er in Verdrängungsfahrt raus, er will halt schwimmen. ![]() Was mache ich denn, wenn er mal über Bord springt, wenn rundum nur Spundwände sind? ![]() ![]() Zumal wildes Fahren mit Hund ohnehin nicht gerade tierlieb wäre (Sprünge / Lautstärke / Bindehautentzündung). ![]() Daher ist er bisher nur einmal mitgekommen und das war dann eine eher beschauliche Fahrt. ![]() Um mit ihm entspannt Boot zu fahren, müsste das Boot erheblich größer sein. Da das finanziell nicht drin ist.... ![]() ![]() ![]()
|
|