![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
KingoftheBongo
und wehe du verprügelst mich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre n harter Kampf sind beide so aufm gleichen Stand ca.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch in Welt 8.
![]() Kann euch aber nicht verprügeln..... werd selber täglich verhauen und ausgeraubt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann euch zu solchen games nur abraten. mahcen süchtig! Auch wenn mans nicht glaubt. Aber wenn man was dort werden will muss man mehrmals am Tag an en Rechner
![]() ![]() grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]() max905 (wie einfallreich ![]() Meine Koordinaten sind 200/-105 Aber nich auch noch ausrauben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd mich jetz in der Welt 8 abmelden. Morgen beginnt die 7te Welt neu. Da hat man auch ne Chance oben mit dabei zu sein. Werd jetz noch meine ganzen Truppen verbraten und die stärkste Ally angreifen
![]() Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]() Chilli wie hast du denn so schnell soviele Punkte bekommen????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bist du mit deiner Bande zufrieden? So einen wie dich könnten wir auch gebrauchen...Haben alles voll geskillt...Und alle über 15000Pts...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für das Angebot, habe gerade eine gute Bande gefunden. (auch alles geskillt) Punkte bekommste nur wenn du viel kämpfst und gewinnst. ![]() Wie heißt du denn?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab dir gerade geschrieben bei PG...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1.
2. Zitat:
![]() 2. Der Mann hat recht. Ich würde mir an Deiner Stelle erst Mal die Frage stellen: Hatte der Kerl in der IT wirklich nur einen "guten Tag", oder hat er nur einen arbeitslosen Bruder, der Deinem Qualifikationsprofil entspricht ![]() |
![]() |
|
|