![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs,
für die Patte (1,5 Mio) kriegt man schon eine schöne große Yacht - incl. Pool zum Baden mit VirginWood und Cooky. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Sicherlich wird es jemand kaufen der daran seine Freude hat.
Sicherlich niemand hier aus dem BF Statt aber einfach nur die Bilder anzuschauen wird dieser Tröt, obwohl das sonst immer unterbunden wurde, jetzt so langsam zerlabert. Sicherlich liegt es daran, das ich ihn eröffnet habe. Ein echter Kaufinteressent wird über eventuelle Auflagen eh informiert, da brauch man das hier nicht mies machen! Schön wäre es, wenn trotzdem hier jemand mal aufräumt und es als Verkaufströt stehen läßt. Funktioniert das nicht dann bitte ganz löschen. Ich geh ins Bett... Nacht zusammen
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, die Trauben sind doch nur so sauer, weil sie zu hoch hängen. Aber das weißt Du ja selbst.
Der Bau ist bildschön, wunderbare Proportionen, Raumbeziehungen, Treppenaufgänge. Der Preis weit jenseits meiner Möglichkeiten. Und es ist wie mit dem Schiff: Man muß das Teil nicht nur bezahlen, man muß es auch unterhalten können. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Jugendstil ist ein Traum. Gruß, Gerd Geändert von gerdkat (10.11.2008 um 23:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
So ist es, Gerd! Die Villa ist ein Traum!
"Plattenbau"..."Fenster putzen"...mannomann... ![]() Gruß Mario |
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Guten Morgen Jungs, wie schön das Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde den Bau einfach nur hässlich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (11.11.2008 um 07:17 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde die Hütte sieht etwas nach Krematorium aus. ![]() ![]() ![]() Und dann die Gitter vor den Fenstern ![]() Aber wer's mag sollte zuschlagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Bauherr wird an die achterlichen Fenster einer Kapitänskajüte eines Windjammers gedacht haben; die waren mit kleinen Glasflächen und starken Sprossen gegen den Seeschlag gebaut. Das zitiert der Admiral mit den Fenstern seiner Villa. Und Sprossenfenster waren im Jugendstil ein beliebtes Gestaltungselement der Fassade.
Gruß, Gerd Geändert von gerdkat (11.11.2008 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Teil schön mag ältere Häuser halt ...
Aber da ich nicht im Lotto gewonnen hab ... Gruss Clairon |
|
|||||
|
|||||
![]()
Bitte folgendes beachten!
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zerlabern hin oder her,
Ich mein das ganz ehrlich, mir gefällt diese Villa. Vor allem von innen. Auch der runde Turmanbau. Den hätte ich gern erweitert um eine Teleskopkuppel. Von außen müßte man was gegen dieses Grau anarbeiten. Da fehlt Farbe und auch Granit statt Betonstufen. Ansonsten ist sie durchaus eine angemessene Admiralshütte. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und für so ne alte Bude soviel Knete, bloß weil da mal irgend wer drinne gewohnt hat, den kein Aas kennt. Das Ding ist doch voll vertorft und bemoost. Für die 1,5 Mega-Steine stelle ich mir aber einen schicken Katen auf die Wiese. Mit Tiefgarage, Schwimmbad und Anleger. Leider fehlt mir noch etwas Geld dafür. ![]() ![]() Guten Morgen wünscht Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Für den Preis krieg ich hier gerade mal ein bescheidenes Reihenendhaus.
Im ernst, hab 25 Jahre in Kiel gelebt und gewoht. In welchem Stadtteil steht den dieses wunderschöne Haus? Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Düsternbrooker Gehölz nahe der Sternwarte, 5min zu Fuß zum Kieler Yachtclub
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke gerade darüber nach die Hütte zu beheizen
![]() ![]() ![]() Bis das bewohnbar ist nach heutigen Maßstäben steckst du den Kaufpreis nochmal da rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
FALSCH - nach der Erderwärmung hast Du ein wunderschönes Haus am See!
Das ist doch ein Verkaufsargument!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ok aber ein 70 er Jahre Bungalow setzt heute auch keine Maßstäbe mehr
![]() Mein Haus ist auch schon sicher 100 Jahre alt.
|
||||
|
||||
![]()
sry dass ich den alten Trööt noch mal hervorkrame. Aber das Häuschen gefällt mir - wirklich. Ich mag so altes Gemäuer und die Gegend ist ja auch noch bestens.
Allerdings muss ja vor allen Dingen aussen einiges gemacht werden. Das Dach - ohje. Die ganze Aussenfassade müsste mal renoviert werde. Ich habs mir mal von oben angesehen. Leider ohne Anleger kommt es für mich nicht in Frage. Jörg, hast Du die Bilder selbst gemacht? Sehr gute Innenaufnahmen für eine Sony Cybershot. Ausgeglichene Lichtverhältnisse. Ich habs mir noch mal von Oben angesehen. Grüsse Peter Geändert von Bolli (14.02.2009 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin grad auf der suche und würde es nehmen aber das grundstück is mir zu klein
![]() da schaun die nachbarn ja direkt auf die terasse und in die fenster ![]() neeneee-ich bleib an der schlei . ziehe in 2 wochen auch um-noch näher ans wasser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, es muß wohl erst ganz schnell wieder warm werden...
Aber die Villa ist bei 35 Mio. im Jackpot wieder hochinteressant. ![]() ![]() Schön, dass sie wieder hochgekommen ist, (wenn sie noch zum Verkauf steht). ![]()
|