![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
falscher Smiley, oder sprichst Du nicht gern englich oder holländisch ![]() ![]() aber sonst hast Du recht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei den Spritpreisen ist mir das zu teuer. ca. 1500 Liter für eine Strecke. Da hab ich ja noch nicht mal mehr Geld für Rotwein ohne Alkohol. ![]()
|
||||
![]()
Glückwunsch und herzlich Willkommen im "Spiesscontainerclub". Hast du auch Bilder von der Innenraumaufteilung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Charly und Glückwunsch zum WoWa.
Mit Wilk hast Du einen guten Hersteller erwischt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Charly
1. englisch geht so, holländisch nein, ist aber Abends nach dem xx Bier garantiert ne ruhige Truppe ![]() 2. ich weiß nicht welche Ecke das ist, ich habe bis zum Löwengolf ab Manheim mit 2 Maschinen ca. 900 l gebraucht, da müsstest du doch weniger brauchen. 3. ist der Spritpreis bei euch doch noch günstiger, oder? 4. Spaß kostet eben etwas, aber bei 3 Monaten ist das doch ok 5. Wer trinkt Rotwein OHNE Allohol, kann man das trinken, da bleib ich dann lieber im Sauerland ![]() Gruße an Rangnit Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Blaue ist von mir ![]()
|
![]()
der sieht ja echt feudal eingerichtet aus, ist da auch eine Heizung drin? Was wiegt der?
|
||||
|
||||
![]()
Hihi,
also Volker gönnt sich seinen RW so wie früher MIT Allohol. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heizung ist drin (guggst du unter dem Schrank hinter dem Küchenblock) Warmwasserboiler auch. Leergewicht weiß ich nicht, steht nicht drin im Brief. ZgG wurde aufgelastet auf 1700 kg.
|
![]()
[quote=charlyvoss;1072709]Heizung ist drin (guggst du unter dem Schrank hinter dem Küchenblock) Warmwasserboiler auch. [quote]
ja klar ist die Heizung da unterm Schrank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
prima Aufteilung. Einzelbetten + ggf optionalen Mittelteil sind für mich die einzige Option im WW oder WMobil die einen Schlfkomfort wie zu Hause bieten. Die max 130-140 er Doppelbetten mit Kletterpflicht für den innenliegenden lassen imho keinen normalen Schlafkomfort zu. Besonders dann nicht wenn man länger als 2-3 Wochen in seinem mobilem Heim wohnen möchte. Viel Spaß im Süden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|