![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du nicht. Du kannst ja auch keine Mitarbeiterin zwingen, die Pille zu nehmen, nur weil es dir nicht in die Planung paßt, wenn sie schwanger wird.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mach's doch wie mein Arbeitgeber und zahl du die Impfung. Dann haben beide Seiten was davon. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da war doch was?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber freistellen, ist eine gute Idee. Der Arzt meines Vertrauens praktiziert 10m. Luftlinie von mir! Da schick ich sie hin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
KLAR MACH DICH FREI UND BÜCK DICH!
irgend ein Schwuggele hier, wird Dir das Ding schon reinrammen - das Placebo ist heute auch umsonst!
|
||||
|
||||
![]()
O.T.
ich stell gerade fest - hier zählt der Counter auch net weiter... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (22.10.2008 um 13:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich lasse mich auch schon seit einigen Jahren gegen Grippe impfen, hatte noch nie Probleme danach.
Kann ich nur empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt noch einen Aspekt, wurde nur am Rande (Jörg, ich glaube #21) erwähnt: je mehr Menschen sich ingesamt impfen lassen, desto weniger ungeimpfte erkranken (das Virus kann nicht mehr so locker durchmarschieren!). Im Extremfall kann man auf diese Weise eine Krankheit komplett ausrotten (die WHO behauptet, das sei mit den Pocken gelungen - ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht...)
|