![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
war gestern im kino und kann nur gutes vom film *Death Race*
berichen, wird nicht langweilig relativ gute story und für autofreaks einfach super
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollen wir die Rubrik mal wieder Aufleben lassen ?!
Mein Gott ... das ist schon wieder 1,5 Jahre her ??? ![]() Also wenn man ein ganz kleines bischen an Übersinnliches/Verschworenes/Außerirdisches glaubt, kann man den Film "Die vierte Art" empfehlen. Wenn man ganz dolle daran glaubt, sollte man den Film meiden, sonst kann man nachts nicht mehr schlafen... ![]() Hier mal ein Trailer. Mehr verrate ich nicht, wäre ein Spoiler. Ich empfehle dringend (wenn machbar) die englische Fassung "The fourth kind" ! |
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Woche;
Männer die auf Ziegen starren! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au ja, da hat mich jemand mitgeschleppt
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
... werde mir dieses Wochenende den ansehen (leichte Kost, was zum Lachen und ich finde das Thema gelungen):
![]() http://www.kino.de/kinofilm/zahnfee-...html?oid=50696
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, ich komme gerade aus dem
Kino. Die Kinder aus Paris Ich habe Rotz und Wasser geflennt. Unglaublich wie der Film mir an die Nieren ging. Der A.H. war schon ein Drecksack! Und alle die Wegschauten auch. Sorry für den noch untertriebenen Ausdruck... Ich bin zwar erst Ende der 60er geboren, aber wie konnten die Menschen das alles nur ertragen? Ich lege Euch echt ans Herz den Film im Kino anzuschauen. Mal eine alternative zu dem Hollywoodmainstream Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Ixh habe letztes Wochenende den fahler gemacht und hab meine Frau mal einen Film aussuchen lassen.
Ich sass dann 2 Stunden in den 3D Film Pina. Sie hat mir schon gesagt das es ein Tanzfilm ist, aber das war nicht mal ein Film mit Handlung sondern ein Doku über PINA BAUSCH die kein Schwein kennt den ich Frage. das 3D war voll für`n Arsch. Frauchen hat jetzt 3 Jahre Film aussuch Verbot!
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh nicht mehr ins Kino. Entweder sind die Filme schei*e oder(und) die drumrumsitzenden Besucher schmatzen, klirren und rascheln mit ihrem Popcorn/Nachos und den Bier oder Colaflaschen. Wenn dann das Licht angeht sitzt man plötzlich in einer riesigen Müllkippe. Das verdirbt mir echt den Spaß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
COOL
![]() Battleship Endlich mal wieder ein echter HERO - was bin ich für ein toller Amerikaner Film. Und dann holen sie die Japanische NAVI mit ins Boot. ![]() zu komisch - aber toll gemacht. Die beste Sequenz war, als der 70Jahre alte Zerstörer unter AC/DC´s THUNDER ins Gefecht startete - das Kindo hat getobt - SPEKTAKULÄR
|
||||
|
||||
![]()
eine halbe Million Besucher, schon in der ersten Woche
hätte ich nicht gedacht ! am 24. 5. kommt MIB 3 in 3D ....(freu) http://www.positiv-web.de/index.php?...1&show=trailer
|
||||
|
||||
![]()
Dieter, ist das viel?
Oder zu wenig für so einen Blockbuster? HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]()
.... für die erste Woche - für so einen Film gar nicht so schlecht. Solche Filme sind zwar in USA ein Blockbuster - aber nicht in Europa.... genau wegen:
Zitat:
Nehmen wir nur die Filme der letzten Wochen ... Stand letzte Woche Mittwoch: ZIEMLICH BESTE FREUNDE hat die 8 Millionen Grenze überschritten und füllt weiter die Kinos, 8,2 Mio Besucher TÜRKISCH für ANFÄNGER 2,4 Millionen Tendenz zunehmend Die TRIBUTE von PANEM 2,1 Millionen Tendenz gleichbleibend Die TITANIC sahen schon in der zweiten Woche wieder eine dreiviertel Million Besucher sinken RUSSENDISCO ebenfalls über 750.000 Besucher Die Piraten über 450.000 Besucher zu verzeichnen Und die großen Blockbuster sind gerade erst im Anmarsch, es kommen … im Monat Mai MAN in BLACK 3 und dieses Mal in bester 3DD Qualität Marvels “THE AVANGERS” BORAT Der Diktator (Saddam) THE AMAZING SPIDERMAN Mani, Diego und Sid erleben ihr viertes 3-D Abenteuter ICE AGE 4 „Voll verschoben“ die Macher von ICH-einfach unverbesserlich schicken LORAX ins Rennen Die zweite Jahreshälfte ist noch in Planung und einiges offen… unter wird folgender garantierter Blockbuster starten:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ansonsten: Das blonde Toppmodel in der Hauptrolle war ein eeeeeechter Hingucker. PS Brooklyn Decker heißt die Schnitte!
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei der Ankeraktion ala Powerslide war das Staunen groß...
Muss ich mal cool am Lago - Cristallo beim Anlegen probieren ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Klassentreffen meiner "American Pie" loser, war mehr als fad.
Habe ich mehr erwartet. Da sind meine eigenen HEF Hangover touren spektakulärer ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Ein gutes Jahr später wieder mal im Kino beim HANGOVER Part III Ich habe mich eingeseicht vor lachen! DER KULT SCHECHTHIN wo bekomme ich die Sonnenbrille vom John GenialGoodman her!??? Dringend!!!
|
![]()
Kann ich leider nicht mitreden, ich gucke gerne Filme im Original ueber Netflix zuhause mit dem Beamer.
Was mir vorgestern sehr gut gefiel war Payback mit Mel Gibson ![]() Der Film ist allerdings schon alt, 1999. Aktuell gefaellt mir nix, Avatar hatte ich mich vor wenigen Wochen nach vorangehenden erfolglosen Versuchen endlich mal durchgequaelt, furchtbar! Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten: Django Unchained hat mir in letzter Zeit gut gefallen, an Flops kann ich mich nicht erinnern, ich erkundige mich vorher immer recht genau. Und eine mittlere Dosis Popcorn gehört dazu ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand den dritten Hangover irgendwie enttäuschend leider
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gehört er soll besser als der zweite sein. Das muss ich für mich noch rausfinden. Was meinst Du?
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch gehört.
Filme gucke ich auch nur noch mit dem Beamer ![]() Wenn man sich eine richtig große Leinwand besorgt und den Sitzabstand richtig wählt kommt zu Hause genau so Kinoatmosphäre auf wie im Kino. Nur dass das Popcorn 20 Cent und keine 8 € kostet, die Getränke reichlich fließen und jederzeit ein WC aufgesucht werden kann ohne was zu verpassen ![]() Die Kosten sind auch überschaubar und liegen in etwa bei nem Mittelklasse Fernsehen (700 €). Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern habe ich mir von MARVIN den WOLVERINE in 3D angeschaut ...
War ganz OK, bis auf den extrem schlecht geschnittenen Pony der MaiLing, und der hässliche Frisur des Mutanten... 😂 Als Ingolstädter freut man sich natürlich, dass im Schnitt alle 5min ein Audi oder Ducati zu sehen war.👍 Aber als Münchener oder Zuffenhausener würde mich das nerven.🔫 Kann mir mal jemand sagen, was das progressive Produkt Placement den Konzern als Werbeausgabe kostet? Das interessiert mich brennend ... Eurer Cineast HEF! iHEF on Air
|