![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bilder-Pit..
Der 4er is baugleich mit dem 5er- was du alles brauchst, sagen dir noch die Profis. Ich kann dir nur sagen das ein 4er mariner keinen Unterschied zum 5er Yamaha macht. Also ich merk nix mit einem 260 Lodestar. Was ich dafür haben will? Hab ich ja geschrieben. Das Porto musst du abdrücken und deine Adresse musst hergeben.. Danach scannst du ein und st...st hier zur verf... Einverstanden? Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
...das is'n Deal, dann schick mal los!
Adresse schick ich Dir per mail! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
4 und 5 PS Yamaha unterscheiden sich im Hubraum ! Dadurch ist keine Aufrüstung möglich. Möpsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Balu2000
In Beitrag Nr.23 wird gefragt ob sich der 4 PS 2-Takt Yamaha aufrüsten lässt. Möpsel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
betrachte doch mal die Teileliste des Vergasers gaaanz genau ![]() ![]() Gruß Martin ![]() http://www.tohatsu.de/MFS4A-2002.pdf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh, dann habe ich wohl etwas überlesen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na wie siehts denn nun aus, kann ich was machen oder nicht und wenn ja, wie?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du gelesen, was Möpsel dir geschrieben hat?
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich wieder, könnt Ihr euch noch erinnern? 5 PS To auf 6 PS aufrüsten?
Also manche Fragen sollte man nicht stellen oder besser liegen lassen bis sie sich von selbst erledigen! Zum tech. Stand; es ist nicht ohne größere Maßnahmen möglich den Motor auf 6 PS zu erweitern. Anderer Vergaser und Steuergerät wären notwendig was um die 250 € gekostet hätte. Die Gegner dieses Ansinnen würden jetzt sagen,das der SBF günstiger wäre. Den wollte er (mein Nachbar) jedoch nicht machen und im Nachhinein auch aus gutem Grund. Er zieht im Frühjahr weg in eine wasserarme Gegend und braucht nun weder das Eine noch das Andere! Soll heißen, ein "Raser" weniger auf den B/B Gewässern und ein 5 PS Tohatsu mit Angelkahn dran stehen zum Verkauf. Den will ich jedoch nicht angepriesen haben für den Fall das wieder nichts wird! In diesem Sinne, allen noch ein frohes Neues und eine schöne Saison! Der Ollie |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Komisch bei den 5PS Tuningfragen sind die Antworten in allen Foren recht ähnlich. ![]() By the way, alles zur legalen Leistungserhöhung findest du hier: Etel Tuning ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dicke Lippe, also wenn Du den ganzen Schnatterradatsch gelesen hättest, er wollte nur die vmtl Überbelastung seines Kahns ausgleichen oder besser gesagt entgegen wirken.
Urlaub, macht der sowieso selten,da er immer nur am Malochen ist. Das ist auch der Grund weshalb er wegzieht. Es gibt eben noch Leute die müssen noch immer für vergleichbar wenig Geld lange arbeiten und haben dann eben keine Lust oder Zeit SBF zu machen wegen 5 Angelfahrten im Jahr! Und Gleitfahrt mit seinem Boot und drei Erwachsenen drin kennt der ohnehin nicht! Allein unterwegs waren geschätzte 15 km/h möglich, bei ruhigem Wasser oder mit der Strömung! ![]() Bis die Tage! |
![]() |
|
|