![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !!!
Hab jetzt Sprenglerschrauben gekauft. mit UNterlegscheibe und darunter fließ oder sowas... Aus VA versteht sich ![]() Also was soll ich jetzt mit dem Abschnitt machen der unten festgeschraubt wird ?? Hab noch Acryl-Schwarz aus der Dose da.. Könnte ich natürlich abkleben.. Oder gibts noch Ideen ?? MFG Jan
|
|||
|
|||
![]()
1. Bohrung so großzügig wie möglich und Schrauben nur leicht anziehen. Kunststoff hat einen großen Wärmeausdehnungskoefizienten. Durch das leichtanziehen kann die Scheibe in den Bohrlöchern arbeiten.
2. ich würde etwas Sikaflex auf die Kante geben um Unebenenheiten an der Gegenseite auszugleichen
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Hab die Scheibe jetzt dran. Sieht soweit ganz gut aus, Fotos folgen ![]() Danke euch !!! Ihr habt echt geholfen ![]() MFG Jan
|