![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Neid! Mit ner Bell 206
![]() Hast Du da beruflich mit zu tun oder hast Du Dir mal was feines gegönnt - öfters... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich arbeite beim Betreiber und habe einen PPL-H. Das Video habe ich auf einem Überführungsflug gemacht. Selbst fliege ich nur Robinson R44.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja.... die werden ihren Spaß haben, wenn sie da bestehenden Immobilienbestand wegräumen wollen.... soweit ich weiß, hat ein Östrreicher vor über 70 Jahren da mindestens genausoviel Beton unter der Erde verbauen lassen, wie oberhalb... ![]() Wenn das ein privater Investor schultern will, geht das bestimmt nur mit einer fetten Finanzspritze... |
|
||||
|
||||
![]()
Wir warn am Wochenende ooch inner Hauptstadt, dit Wetter war voll schnieke! Gepennt hammer in Brandenburch und da warnwer am Sonntach noch mal segeln, hab aber keene Fotos von.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Forum kenn ich keinen, aber in einem anderen. Kommt uns regelmäßig mit so nem fliegenden Rasenmäher besuchen.
Flieger nennt sich Dallach Fascination. Der Laden ist wohl mittlerweile pleite, aber das Ding fliegt trotzdem. Wenn ich an Board bin, dann kann er zwar nur Rechtskurven fliegen, aber mir gefällt es trotzdem! ![]() http://www.corvetteforum.de/userfile...idi/index.html Gruß Ecki PS: Behausung ist upgedatet.
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (23.10.2008 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ecki
Dallach wurde danach von einem Investor übernommen. Es gab mal auch kurzzeitige Probleme durch Fertigungsmängel (siehe BFU-Homepage, bfu-web.de um Spekulationen schon im Vorfeld zu beenden). Das ist klar, daß bei so einer leichten Maschine alles passen muß wenn man 300 km/h fliegen kann. Ruckartige Belastungen (Böen!!) können sonst Unheil anrichten, gerade bei voller Beladung ("dank" des deutschen Vorschriften-Systems und deren Limits von 475 kg für UL´s fliegt man mit 2 Personen+Sprit praktisch immer überladen!! Andere Länder haben bereits reagiert und erhöht). Da ich das Teil leider noch nicht fliegen konnte, kann ich auch zu evtl. Eigenschaften nichts sagen.
|