![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
21.500 Euro Wertverlust in 3 Jahren
![]() ![]() das sind die Mängel wohl wert, oder ![]() Leider kommt noch der Transport dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was hat das Boot in den Staaten wohl neu gekostet ![]() Das wäre beim evtl. Kauf für mich wichtig. Der Wertverlust in USD bezogen auf dein Boot/Alter wäre interessant. Rene
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Neupreis liegt in etwa gleich dem Euro, also bei ca. 35 000 $, d.h. ein Wertverlust von 14 000 $ in 4 Saisonen. Nachdem der US Markt am Boden ist, die Amis ihre Rente meist in Wertpapieren anlegen, diese Wertpapiere auch am Boden sind, ich Barzahler bin, werde ich mal einen Preis vorschlagen, der sich trotz Transport, CE, Zoll und MwSt. rechnet. Schaun mer mal ........ wie ein "Bayrischer Philosoph" immer sagt. Ciao Herbert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Also 680 ist nix, unser Skiboot hat 900 und der Motor sieht TOP aus und ist das auch.
Nur sind halt auch 680 Stunden irgendwelche Boarder auf dem Boot rumgeturnt. Das geht nicht spurlos am Material vorbei. Man ist Dauernass und die Polster auch, ist bei Campbooten auch so, und das geht mehr aufs Material als 680 Stunden in 10 Jahren Touren fahren. Genauso das ewige Anfahren. Ich würde auch damit rechnen das der Motor noch Jahre oder hunderte Stunden macht. Aber der Antrieb schon bald viel Liebe braucht. Auch die Polster die ja schon schadhaft sind werden schnell ersetzt werden müssen. Ist bei uns auch so die Rückbank wie neu der Fahrersitz und der Gegenfahrtrichtungssitz sind schon 2 mal neu. Wenn man etwas unbedingt will muss man es tun. Mein Gewissen würde mir aber sagen das ich für 21T Euro und das wird es ca. werden etwas anderes kriege. |
![]() |
|
|