![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Willy,
besser ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Avatar ist unser neues altes Böotchen vielleicht siehts so nach Kriegsschiff aus weil ichs von vorn geschossen hab? Oder weils ein deutscher Werftbau ist?
aber für Dich stell ich mal nen Foto ein von mir ....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir gibts keine Bilder ohne Brille...jedenfalls find ich keine. Aber ne andere Kopfbedeckung kann ich anbieten....
![]() So, lange gesucht, ist sogar maritim! Und ohne Brille....die Augen sind noch die Selben, hart, ehrlich und unbedeckt. ![]() Willy (links, ist in WHV glaub ich) Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir immer noch nicht in die Augen schauen. Da sehe ich nur meine.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist nur einmalig und direkt von gestern. Wandern auf dem
Tegelberg bei Füssen. Mein 'Avatar' ist viel schöner. Gruß Gunter Edit: Der Bierbauch ist weg, siehe http://www.boote-forum.de/showthread...erbauch&page=3 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich achte gerade auf den Gegenverkehr auf dem Rhein - deshalb die Augen geradeaus
![]() ![]() ![]() aber vielleicht laß ich noch mal ein neues Foto machen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich nicht. Dein Avatar hat keinen Bauch sondern ist einfach nur fett.
Auf dem Foto bist du mir auf Anhieb sympatisch, ganz anders als das Avatar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe keinen Grund das ästhetische Empfinden der Gemeinde, über Gebühr, mit meiner Physiognomie zu strapazieren
![]() Allein die zu befürchtende soziokulturelle Spannbreite, reichend von blankem Entsetzen bis zu schamlosen Neid könnte zu ausufernden Meinungsfehden führen. Daher setze ich weiterhin auf das geschriebene Wort, dass viel mehr geeignet ist die Phantasie zu fördern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich muss da mal dumm fragen... wie bekomm ich mein Bild so klein??? Sagt immer zu groß......
mfg sancho |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Oh, hat ja schon jemand geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
So dann werd ich mal nachziehen
![]() Diddi EDIT: Jetz klapps - hatte erst das Profilbild bearbeitet
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gibt aber auch Onlinemöglichkeiten z.B. hier: http://www.bilder-verkleinern.de/
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mir in die Augen, Willy
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber doch nicht gleich Nacktfotos! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,...mit der (kennst du noch?) Ritsch-Ratsch-Klick
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, so etwas schon mal gesehen zu haben.
|
||||
|
||||
![]() Das Ding war echt klasse! ![]() Die hatte ich damals auch. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab gar keine anderen ![]() Das lustige ist, dass ich auf dem Foto tatsächlich komplett nackt bin - war so'n schöner Tag ![]() Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Müsste noch irgendwo im Keller liegen....klasse Teil!
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay, dann hier noch so ne Dreckfresse. Vielleicht beruhigt sich der hessische Giftmischer dann endlich.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wen ich mir so einen Strohhut auf die Rübe setze erkennt mich aber keiner ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Peter
|