![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich wage zu behaupten, mit den verschiedenen Schriftgrößen wirst du in deinem Taschenbuch Probleme haben... im Sony kannst du durch ändern der Schriftgröße auch mehr als 34 Zeilen einstellen.... (ich habe keines, es nur mal in die Hand genommen und gecheckt, ich bin kein Vertreter für Sony und beruflich mit so etwas überhaupt nicht betroffen - aber ich finde es gegenüber einem Buch sehr sehr gut und praktisch)
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hab mich mal son büschen belesen
![]() Sieht so aus als wenn das Ding ( noch ) tot ist ![]() e-Bücher kosten wohl genauso viel wie die gedruckten Brüder, da es irgend sone Buchmafia / kartell gibt die da die Preise festlegen. ![]() Fernerhin kannst Du es nicht weitergeben / kopieren. Wenn dann mußt Du Deine komplette e-book Kiste verleihen. ![]() Die einzige echte Alternative soll emerson auf den Markt bringen Wenn sich das durchsetzt kannst Du z.B. Zeitschriften , Zeitungen und so was abonieren, die Dir dann via irgendeinem Signal gesendet werden. Wenn man dann Morgens die Äuglein öffnet und der Kaffeeduft durch die Bude zieht, machst das Ding an und die neuste Bldzeitung ist da ![]() Soll in usa schon funzen ![]()
|