![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Schnucki!
![]() Wie kann ich den einsehen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab ich und auch den Leidensweg des Forumbetreibers in einem anderen Forum mitverfolgt! Ist zwar letztlich gut ausgegangen, aber den Stress wegen so einer irrwitzigen Geschichte möchte ich auch nicht haben! Ich wollte damit nur aufzeigen, auf welche Dinge man heute offenbar schon aufpassen muß!
![]() @PderSkipper: Sorry für's OT! L.G. Edwin
|
|
||||
|
||||
![]()
Den kannst du nicht einsehen, der ischa blind. Das erkennt man dann am Erhalt, wenn man nicht als Empfänger im Quelltext mit header auftaucht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Macht nur weiter,
ist viel interessanter als mein T ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte immer die BCC-Empfänger sehen ihre Adresse im bcc. Habe mich immer gefragt, ob sie eigentlich nur ihre sehen, oder auch ggf. mehrere bcc-Empfänger.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es handelte sich nebenbei auch um ein Versäumnisurteil! Der Kläger ist nicht erschienen! Markenrecht ist in D eine heikle Sache!
|
||||
|
||||
![]()
Peder erzähl jetzt mal was das Überseemuseum von dir wollte! Solltest Du deinen Kahn bei den abliefern, weil sie noch einen Platz im Becken frei haben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich jetzt etwa Angst haben dass meine täglich versendeten ganz privaten Aktbilder
evtl. mal bei der fiesen Geierwalli vom Finanzamt landen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst ja wohl nicht mich????
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nein! ![]() Wie kommst du da drauf mein Engelchen? Nicht im Entferntesten! Oder bist du beim FA Hamburch Midde? ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Hier mal eine recht gute Zusammenfassung zu dem Thema, kommt von wiki und nicht von mir. Zitat:
|
|