![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das würde vieles erklären...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso poppen? Ich bin Egoist und hab viel Platz unterm Schreibtisch...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lach Multitasking
jaja es gab Zeiten da war die Liebste die einzige, die wahre, die angebetete und man(n) war glücklich wie so vieles im Leben ändern sich die Dinge.............leider ich beneide, und beglückwünsche alle Ehepaaredie schon lange Verheiratet sind und es immer noch schön und fein haben. es sei euch gegönnt!!!! Ich wäre froh wenns bei mir auch so gewesen wäre. Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte ich zuerst schreiben...mir ist aber nichts anständiges zum Elf Fingersystem eingefallen ohne das ich gekickt werde oder in die Ecke muss!
|
||||
|
||||
![]()
AAAAAAAAAUUUFHÖÖÖÖREN....ich kann nicht mehr....mir laufen die Tränen....vor Lachen.....
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich bin ganz gewiss nicht unglücklich! manchmal fühle ich mich, wenns ums Boot geht, ein wenig unverstanden!-aber sonst....
![]() Nee, jetzt mal im Ernst, ich habe meine Frau mit 17 kennen gelernt und wir sind nun schon fast 41 Jahre zusammen! -und bereut habe ich es bis heute nicht eine Minute!- wenn da nicht die Sache mit der Bugschraube wäre!?! Vielleich sollte ich doch mal öffter gegen den Steg donnern!-und dann sagen: Siehste, daß wäre mit so einem Teil nicht passiert! Aber die kennt mich! ![]() Gruß bootsmann
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das kann man aber ganz einfach abwehren. Einmal blöde angestellt und nie wieder gefragt. Einfach mal aus Versehen ein Loch in eins ihrer Lieblingsteile brennen und die Sache ist durch. Klappt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Laptop oder Schreibtisch? Wenn Du am Scheibtisch sitzt, solltest Du aufpassen, dass Du nicht gebissen wirst........ Obwohl??? Du hast gerade Nachwuchs bekommen! Du bist also mit dem Laptop unterwegs.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
kennt ihr die band sts ?? und das lied großfota (großfater)? da kommt vor i muas net immer ails hearn was se sagt... (ich muss nicht immer alles hören was sie sagt)... leb nach dem motto lg georgf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal zu meiner Frau gesagt (20Jahre verheiratet)...na gut! Guck ich halt wieder bei Ebay ein bisschen nach Booten. Es gab Zeiten da mussten die Autos auf der Strasse parken und Nachbarn tuschelten ich sei in den Bootshandel eingestiegen. Schon ist alles wieder bestens.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() klappt auch ganz gut mit der Waschmaschine... ![]() Aber meine Frau hat mit das beim "Rasen mähen" heim gezahlt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Rasen mähen ist auch so eine Sache!
Erst wollte Sie nicht mähen, weil es ihr zu schwer zu schieben war(kleine Steigung!) Dann habe ich vor wenigen Wochen einen Honda -4 takt - mit Radantrieb gekauft und nun bringt das mähen solchen Spaß, daß ich Sie nicht an das Ding ran lasse!-wer ist hier eigendlich das Schlitzohr? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!
Eben habe ich meine Frau gefragt was sie besser fände: Laptop oder Schreibtisch-Desktop...nachdem ich Ihr meine Vorteile erklärt hatte, sagte Sie ganz trocken: Geh Rasen mähen, Du Spinner. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nu hab ich nen Lüfterlosen... Und sie meckert immer noch... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gottsei Dank
![]() Eben rief Sie :Schatz! - daß ist nie gut!
|
||||
|
||||
![]()
Sie möchte halt lieber selbst blasen.
Da hab ich bei meiner Liebsten volles Verständnis für. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
..... frag' sie doch mal: "Willst Du mit mir shoppen gehen?" .....
Oops, wude der Vorschlag schon mal gemacht??!!
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Thread
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
willkommen im Club, aber warum solls Dir besser gehen als uns ( mir )
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was habt Ihr bloss alle gegen die Mädels?
Meine sitzt neben mir und glotzt TV (seitdem LSD-Fernseher sieht man nur den Blöden Mist besser) Rasen, zum Glück nur 4qm! Klar, mein Job Scheixxe, wackelt mal nich so rum, wir sitzten schliesslich alle in einem B... ![]()
|
|