![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2,50 Farbe und 500 Taler sind in der Bucht drin.
|
||||
|
||||
![]()
du hast den Spachtel in der Kostenrechnung vergessen...
rene
|
||||
|
||||
![]()
Das traust du dich nicht DAS UWT mit deinem Ebaynamen reinzusetzen
![]()
|
![]()
Für solche Fälle habe ich ein extra Account.
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er noch einen Rallyestreifen draufklebt, macht er 'nen Tausender.
|
||||
|
||||
![]()
einen blitzblanken VA prop drauf und dann ganz klein schreiben ...Propeller gehört nicht zum Lieferumfang.....
rene
|
![]()
Läuft das Boot damit schneller wegen leichter
![]() ![]() ![]()
|
![]()
oder Öko UWT wegen der Erde da dran und dann gleich noch einen BIO Aufkleber drauf und es klingelt in der Kasse.
Ich will dann aber eine Provision von ![]() ![]()
|
![]()
Nun seit mal nicht so gemein zu Teil.
Technisch ist es einwandfrei. ![]() Aber man achte mal die schwarze senkrechte Welle. Die würde vom den schwarzen verbrannten Getriebeöl brüniert. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
das ist ja noch ein Extra -> die Provision steigt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würde das mit Sonderwärmebehandlung für angepasste Drehsteifigkeit titulieren und den unteren Teil zur Nabe hin vielleicht versuchen mit Schnellablassvorrichtung durchzukommen. ![]() Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem verkaufspreis sag Ich nur respekt. Der Antrieb wird nach der restaurierung teurer als ein Neuer oder der Käufer ist ein richtig guter Bastler.
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
es ist alles möglich meinen uralten omc sterndrive antrieb (elektrisch geschalten) hab ich für 500 verkauft. und der war auch nicht besonders gut. das kuriose ist das nen bekannter kurz danach auch nen omc sterndrive verkaufen wollt (ne nummer neuer und voll funktionstüchtig).
der hat bis zum letzten tag nur 2 gebote gehabt ende vom lied 2,50euro. (natürlich vorher raus genommen) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geduld ist angesagt ,irgendwann steht der richtige Käufer auf und bietet ,bietet,bietet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Hammerschlaglackierung interressiert mich,
kann mir jemand sagen wer den lackiert hat. ![]() ![]() ![]() ![]()
|