![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommer kommt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist noch da
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommer ist da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd,
warte ab, die Hellwig geht schon noch weg. ![]() Das ist ein Boot nach dem Motto: Handmade Qualtity und ist sein Geld wert. gruß hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder nach oben
![]() |
|
||
![]()
Schlechtmachen, zerreden, Dummes Zeug und dumme Sprüche, zu teuer, bekomme ich bei xxx ja schon neu die Hälfte etc.
Ich jedenfalls verbitte mir sowas und weise darauf hin nur per Mail zu kommunizieren, der teilweise Kindergarten kapierts einfach nicht Und wiedermal von unserem Hitparadenbeitragskönig (6.784 hatter nun geschafft) Was hat ein ehemals verkauftes Boot von 4,30m mit dem aktuellen Angebot eines 4,70m Schiffes zu tun??? Wen interessiert was der Motor vor 12 Jahren gekostet hat, ich sehe da keine Fragen seitens des Verkäufers!!! Das ist doch irgendwie voll GAGA Und das ist ja wohl voll der Hammer, jetzt hat das Forum einen neuen Chef ??? (oder sogar 4 ?) Soll wohl heißen, laß dich vollabern oder verpiss Dich, friss oder hau ab? Zitat:
Zitat:
Der Flohmarkt ist kein Teil des Diskussionsforums. Der Motor wird separat immer seine 2000€ erzielen(Ebay ist kein Maßstab und klammere ich hiermit vorsichtshalber aus) Bevor ich mich nun auch verleiten lasse, Ende meiner Ausnahmsweisen Einmischung und raus hier. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (02.06.2009 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...Dir ist schon klar, dass Zwazls Beitrag inzwischen über ein halbes Jahr alt ist, und er inhaltlich vollkommen recht hat ?!
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann muß es wohl noch einmal mit in den Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir verraten, dass du noch lange was von haben wirst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beitrag bitte löschen!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank |
|
||||
|
||||