![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oe ist da eigentlich viel einfacher und leichter zu manipulieren....
man kann den Speicherordner leerräumen.... die Daten woanders sichern.. dann oe starten und die Ordner neu erstellen - anschließend findet man die dbx. Dateien gleichen Namens (wie die Ordner) in dem Speicherordner, spielt man dann die gesicherten Daten (gleichen Namens) wieder zurück in den Order (OE sollte dabei natürlich geschlossen sein) und startet OE wieder, liest er die Dateien aus und man kann die Mails wieder lesen.... mit Outlook und der pst geht das nicht so einfach
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so jetzt habe ich mal eine Hardkopie gemacht. Ich hoffe die funktioniert. Hier sieht man eine Datei die da nur Outlook heißt, was kann sich hinter dieser wohl verbergen ![]() Kann ich denn dieses OE nicht komplett neu installieren und die Mails retten ![]() Schon bei Starten von OE habe ich andauernd Fehlermeldungen. Dann starte ich es öfter und dann geht es auf einmal ![]() Dann will ich die E-Mails abrufen, wieder nur Fehlermeldungen. Nach ein paar versuchen geht es dann auch. Selbst beim Löschen von Mails mit der Entfernen Taste muß ich diese zweimal betätigen, damit Mails gelöscht werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich bin noch etwas am rätseln, wieso, weshalb, warum... In der Zwischenzeit könntest Du ja mal folgenden Link anschauen. Wie mir scheint, besteht da dasselbe Problem. Es wird jedoch eine Lösung angeboten: http://forum.chip.de/e-mail-spam/off...en-926912.html Wie ich finde, wird das auch anschaulich erklärt. Sind ja Leuts, die sich wohl auskennen. Viel Erfolg, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Morgen
![]() so, ich als Computerspezialist ![]() Die Lösung: Outlook Express in die Mülltonne gehauen und Mozilla Thunderbird 2 runtergeladen. Und alles funzt wieder einwandfrei. Einen schönen Tag noch. ![]()
Freundliche Grüße Frank ![]() Geändert von FRAMADI (08.10.2008 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
aber ohne die alten Mails..... die sind auch in der Tonne..
|
||||
|
||||
![]()
Ähmmm,
ja die Mails die vorher weg waren sind jetzt auch nicht mehr da. ![]() Aber die vorhandenen aus OE hat Mozilla importiert.
|
||||
|
||||
![]()
dann in zukunft mal schön brav SICHERN ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen,
guckt ihr hier: http://www.wintotal.de/Artikel/siche...nmaildaten.php Ansonsten würde ich OE aus prinzip in die Tonne kloppen und entweder das 'Richtige' Outlook oder einen adäquaten Ersatz verwenden. Vom manuellen Herumschieben/Umbenennen/Löschen der Datendateien von OE würde ich dringend abraten. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Mist zu spät^^
ich wollte dir auch vorschlagen auf Mozilla Thunderbird umzusteigen. habe das seit Jahren und noch nie ein problem damit gehabt. Und der "lernende Spamfilter" ist einfach genial.
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn Dein Postfach nicht überläuft, kannst Du Deine Mails ja beim Abholen auf dem Server belassen. Diese Einstellungen bietet OE und auch Thunderbird an in den Servereinstellungen an. Wegen Spam und aus Platzgründen habe ich aber "gelöschte Mails vom Server löschen" angehakt.
Dann sind alle Deine Mails online verfügbar und beim nächsten Crash wieder herunterladbar. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() ich glaube ich bin zu blöd für die aktuelle Mailprogramme auf dem Markt ![]() ![]() Habe jetzt Mozilla Thunderbird und schon wieder Probleme. In der Spalte Datum wird nur die Uhrzeit der Mail angezeigt und nicht das Datum dazu. Warum ist das so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil das heutige Mails sind???? Bei den älteren sollte ein Datum stehen.....
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube das ist es ![]() Werde dann berichten, leider habe ich im Büro Lotus Notes ![]()
|