![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
@ Cyrus : Einbaufertig!!!
Nur Frank ,du hast das wesenliche vergessen zu erwähnen. Der Motor hatte einen Wasserschaden und hat keinen Typenschild! Will ja nicht sagen , dass der Motor schlecht ist. Bin wirklich am überlegen ,ob ich ihn kaufen soll.Will nur nicht wieder auf die Fresse fallen. Für mich sind 3000€ ne menge Holz.Frank du hast ja ne Pn bekommen.Vielleicht kannst du ja noch was für mich machen?!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich werd mir heute mal das Motörchen anschauen und ihn mal fragen was genau am Motor gemacht worden ist. Mein MIP hat auch kein Typenschild weil der Motorblock ein ATBlock ist.
|
|
||||
|
||||
|
Suche noch immer einen 5.7l Motor
|
|||
|
|||
|
Hi Panna,
Du kannst haben: Einen 5,7 komplett für Alpha one € 5.000,-- einbaufertig. Einen 5,7 aus einer Boss Hoss mit 4bbl Edelbrock (aber dann 2 Kreiskühlung verwenden) für € 2.800,-- Einen 5,7 in Teilen ohne Lima und Anlasser für 1.000,-- Bei Interesse bitte PN Gruß ivea |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ein Motor ist geordert. Dank Ivea habe ich ein Motor von seinen Bekannten bezogen.Motor wird Morgen abgeholt.Danke nochmal und ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Bilder kommen im anderen Trööt.
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hast du Messgeräte, die du mal in die Bohrung halten kannst? Ich hoffe, dass du mehr Glück als ich hast!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann bin ich zu spät.Einen kompletten 5,7er hätte ich für dich jetzt zum superpreis gehabt. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kannst ja mal per Pn den Preis senden vielleicht es er ja denoch was für mich!!
|
||||
|
||||
|
![]() |
|
|