![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
...sorry, ich habe fast keinen Urlaub mehr - hätte mich gerne revangiert und geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
kein Ding, sind nur 15sm und wir sind ja 2. Ich denke, mit ner halben Flasche Pernod sollten wir das Ding schon schaukeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ecki,
Zitat:
![]() Oder liegt es an dem breiten Grinsen auf dem Bild, das ich im normalen Leben nicht dauernd so vor mir hertrage? (Hab' sonst nicht viel zu lachen) ![]() mfg Martin ps: Auf dem Treffen hatte ich allerdings auch dauernd 'ne Mütze auf. Die macht mich um Jaaahre jünger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo warst du denn zum Forumtreffen am Samstag gegen 13 Uhr? ![]() gespannte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich war mir auch sicher, daß es diesmal klappen würde. Schließlich hatten wir ihn vorher überholt und er fuhr gaaanz langsam
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wir sind ja eigentlich (vorsichtig wie wir nunmal sind) mit ungefähr 1/2 ausgerollter Genua losgefahren und trödelten so um die 3.5-4kt dahin. Witzigerweise hat mein "Schoter" im Rausch des Segelns irgendwann mal die Einroll-Leine (wie immer das Ding heißen mag) ausrauschen lassen ohne es gleich zu merken, so daß wir auf einmal mit den ganzen 16 m² unterwegs waren. Ging dann auch gleich viel zügiger zur Sache ![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Saßen wir da nicht zwei Tische auseinander vorm Restaurant am Hafen und haben gegessen? mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, authorisiert!
![]() ![]() Hast dich aber dann seit Mai ganz schön verändert! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hah! Wußte ich's doch, daß ich irgendwo ein Foto von uns beiden an der Bude gesehen hatte
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Martin,
hättest dich doch wenigstens verabschieden können, einen Kaffee hätten wir bestimmt noch gehabt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe,
Zitat:
![]() Man gut, daß ich als erstes ein paar trockene Klamotten ins Auto gebracht hatte, so konnte ich mich wenigstens unter der Heckklappe nochmal umziehen. mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte einen großen Schirm für dich gehabt
und einen Tipp, wo man sein Auto zum beladen kurzfristig hinstellen kann ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Da komm ich dann nächste Woche drauf zurück
![]() |
![]() |
|
|