|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

der gute SOLAR hat den auf EBAY ersteigert, und will/kann mangels GELD? nicht zahlen!  Welch ein Vollpfosten... Falls ihm jemand unter die Arme greifen will - PN an mich! 
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      
				__________________ Gr€€ts Stefan | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Selber Vollpfosten   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ohhh Sorry -     ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNGENTSCHULDIGUNGENTSCHULDIGUNGENTSCHUL DIGUNGENTSCHULDIGUNGENTSCHULDIGUNGENTSCHULDIGUNGEN TSCHULDIGUNG Der Hammer - das wollte ich nicht. Ich dachte Du bist der, WELCHER...  ... mein Fehler - verzeih mir!  Aber der EBAY Hundskrüppel ist schon ein Vollpfosten - das nehm ich nicht mehr zurück... 
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hmmm - aber Recht hattest Du ja - woher wusstest Du, dass der Deal nicht läuft   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hatte deine Auktion unter Beobachtung und dachte mir "hui der gibt aber schnell Meldung", weil für mich sind solche Dinger immer erst dann sicher, wenn wirklich das Geld da ist.

| ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Klick klick klick, da hat doch wer beim Bären nen Zweitnick....     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ähhhem! ... den Prop gibts nun wieder auf dem Markt! Angebote an mich! DANKE 
|  | 
| 
 | 
 |