boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 18.07.2008, 17:15
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Das Boot ist 32 Jahre alt, der Motor aus den frühen 80igern. Ich bin der Meinung, dass er den Preis mit 3700 Euro zu hoch angesetzt hat. Der Marktwert sollte bei 2200 bis 2500 Euro maximal liegen.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 19.07.2008, 10:41
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Moin zusammen, DANKE erstmal für Eure Antworten !

Der Verkäufer hat offenbar die Bilder des vorigen Verkaufs für seine eigene Anzeige genutzt, danach gab es einen Absprung und einmal unter Mindestwert... seltsam, auch das Seitenlayout war beim Vorbesitzer (2 Monate vorher) identisch, aber warum sollte er flunkern ?! Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Fake-Angebot ist.

Von einer Besichtigung "aus Spaß" schreckt mich leider die Reise (über 1000 km) ab, besser wäre es, die Besichtigung zwei Stunden vor Versteigerungsende durchzuführen, per Handy ersteigern und dann gleich mitschleppen, aber das schaffe ich arbeitsbedingt nicht...

Für die 50€ habe ich fast Verständnis, 25 (entsprechend 50 DM !!!) hättens aber auch getan, unabhängig von einer eventuellen Verrechnung.

Es werden noch weitere Boote kommen !
Also ich kann mich auch noch gut an die Versteigerung von vor 2 Monaten erinnern. Das Layout, Text etc. waren wirklich das Gleiche. Damals lag das Boot in Dorfprozelten am Main, von den Bildern her sieht es dort auch so aus
In Dorfprozelten gibt es einen Bootshändler, mit fällt aber gerade der Name nicht ein, aber das Kaff ist sehr klein.
Ich könnte wetten der Händler kennt das Boot. Die Leute (der Händler) sind nett (habe dort auch schon wg einer Wega angerufen) und ein Anruf kostet keine 50.-- Euro
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 19.07.2008, 10:46
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Hast Du schon mal mit dem Verkäufer persönlich gesprochen ??
Ich würde meine Bedenken, Ideen usw mal äussern und hören was zu zurück kommt....
Habe ich schon mehr mals so gemacht und dann entschieden ob ich biete oder nicht ..
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 19.07.2008, 11:06
Radnor Radnor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Nußbach (in der alten Welt), Rheinland Pfalz
Beiträge: 108
256 Danke in 120 Beiträgen
Standard

also ganz ehrlich, ich kann die ganzen "Bedenken" und die Äußerungen über die Höhe der "Probefahrtgebühr" und jetzt noch über den wahrscheinlichen Liegeplatz und weiß der Kuckkuck nicht verstehen. Das Angebot ist doch seriös, wer bietet für eine Schrottmöhre eine Probefahrt an? das Boot kostet nur ein paar Euro und wenn man ernsthaftes Intersse hat, dann schaut man sich das Boot eben live an. Auch habe ich schon angeboten, mir das Boot anzuschauen und könnte auch Detailbilder von allen gewünschten Stellen machen... aber wahrscheinlich wäre wohl das Beste, wenn der Verkäufer mit dem Boot kurz vorbeikommt, es für Euch slippt und dann für 4 Wochen Probefahrt kostenlos zur Verfügung stellt...wenn bei Euch immer alles so kompliziert ist, dann werden wohl die Frühstücksbrötchen bis zum Abendessen noch nicht ausgewählt sein

Gruß Klaus

PS. das Angebot ist beendet, wahrscheinlich war jemand schneller entschlossen

Geändert von Radnor (19.07.2008 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.