![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Soviel mir bekannt ist, haben die Ch keinen Frontblitzgeräte (ebenso wie bis jetzt die Österreicher). Die BRD-Behörde verlangt aber um Rechtshilfe zu leisten Foto auf dem der Fahrer zu erkennen ist, sonst wird nicht gerechtshilfert! ![]() LG Ernst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver!
Es ist eine 7110. Hab noch eine der letzten ergattern können. Hatte vorher eine einfache von Medion. Gar kein Vergleich, besonders empfehlenswert der Spurassistent. Nur das fisselige TMC Antennenkabel ist nicht so optimal, werde wohl ein Kombiladekabel zukaufen. Dann Danke an alle die sich so um eine Antwort bemüht haben. ![]() ![]() Nein Roter Baron, ich gehöre nicht zu den Rasern, so wie du es meinst. Nur kann sich keiner davon freisprechen, mal etwas schneller zu fahren. Wie schnell ist man mal nur ca.10KM/H zu schnell und muss löhnen, zwar keine Unsummen aber immerhin. Denn die Navigon 7110 meckert auf Wunsch ja auch bei Geschwindigkeitsübertretungen. Eine sehr sinnvolle Einrichtung!! Aber Fazit ist ja wohl, am besten lässt man sich nicht damit erwischen. Denn wie schon gefragt, sollten die Herren Gesetzeshüter es festststellen. Vielleicht gibt es ja schon Listen mit den einschlägigen Geräten und die kontrollieren dann die Einstellungen?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kenne nichts anderes! Zum Teil sogar beides vorne u. hinten
|