![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du jetzt glaubst, ich lasse Grillfleisch liegen...
![]() Das war grade auf einer Seite gut, als wir flüchten mußten. Das hab ich mir schön zuhause in die Pfanne gehauen!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Im Windkanal sollten mit Hagel geschlagenen Autos tolle Ergebnisse erzielt worden sein und in Künsterkreisen sind diese Modelle zur Weiterverarbeitung sehr gefragt.
![]() LGE. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann schau Dir Dein Auto mal frisch gewaschen unter Neonlicht an, es könnte dann ganz anders aussehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre Auto (nein, ich habe noch keinen Hut auf beim Fahren...
![]() Die Werkstatt spricht von einem "Beulenauszieher" mit dem sie die Einschlaglöcher wieder "heilen". Geht das eigentlich ohne Kitt und Lack ab? LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Jein. Es können sich im Lack feinste Risse bilden, da im Gegensatz zum Hagelschlag (oder dem klassischen Ausbeulen durch Schläge von innen) direkt am Lack "gezogen" wird, zB durch aufgeklebte Bolzen...
Bin mir aber nicht sicher.
|
![]() |
|
|