![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
So, jetzt laufen seit ca. 24 Stunden meine Mails über den Server...
Die 30 Missed Spam Mails waren zum Teil deutsche Spammer, die habe ich reported und fliegen bei nächsten mal auch raus. ![]() Und so sieht es aus:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
So, jetzt kann ich beruhig in den Urlaub fahren.
PrismEmail holt jetzt Mails von 4 Konten ab und filtert diese. Leider hat PrismEmail keine Web-Mail Funktion. Dann habe ich mich an mein 10 MB Vodafon Mail Konto erinnert. Vodafon holt jetzt automatisch jede Stunde die gefilterten Mails von PrismEmail ab und ich kann die Mails mit jedem Browser auf der Welt abfragen. Also wenn ihr mir eine Mail schreibt, dann geht es über 3 Mail-Server! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem web.de es nicht mehr auf die Reihe bekam und dauernd Spams eingehen - trotz Filter - nutze ich diese Adresse nur noch seltenst. Bei GMX mit Promail und eigener Domain habe ich noch keine einzige Spam in 6 Monaten erhalten! Da habe ich die gleichen Erfahrungen wie Markus gemacht.
![]() ![]() PS: cell-repair-studio ist NICHT die Domain, sonst ständ das nicht so öffentl. hier.
|