![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mmmhh einheimische Spezialitäten: Mc Donals, sehr fein
![]() Ich bin nicht mit dem verwand oder so, ich finds nur gut da. Ich hab schon einiges durch in Waren, Bar "Bob", Zapfhahn u.s.w. ist alles nicht so zu empfehlen. In den anderen Bar´s werden die Cocktail fertig angeliefert, das ist so grausig und kostet aber genau so viel wie frisch gemixte. Die eine Mischung gibs gerade bei Lidel im Angebot. BBUUUHHHH BBÄÄÄÄÄ. Es ist halt nur eine Empfehlung, wie gesagt ich hab schon viel durch hier und wenn andere sich das sparen können. Warum nicht. ![]() Gut essen kann man auch noch bei Shanghai City, glaube der heißt so, vom Hafen zum Markt hoch linke Seite. Da kann mann so eine Platte zusammenstellen mit dem was mann will. Die ist groß genug für 4 Personen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ach ja, der Schnitzel-König ist auch direckt am hafen, ein stück hinter "dieser" Bar. Ist glaub ich die letzte Kneipe in der staße, darum schaffen es wohl auch wenige dahin. Ist aber echt sehr lecker. MfG Robert...
|
|
||||
|
||||
![]()
Waren 2003,
vom Hafen Richtung Stadt 2. Strasse Richtung Kirche rechts dann ein Restaurant Nähe Kirche auf der linken Seite Innen so wie bei Muttern, jeder Tisch eigen, sehr gemütlich das ganze Super Essen Echt lecker Bierchen schön kalt War absolut Top der Laden, netter Service und normale Preise. Immer wieder gerne dort. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Laden ist zu 100% empfehlenswert, weil Essen und Unterhaltung klasse sind !!!
|
|||
|
|||
![]()
Die beste Bar in Waren Müritz zieht um.
Auf die andere Seite des Hafenbeckens. Soll dann nicht mehr im 2 Stock. Ich habe gehört das dort am 28.08. Eröffnung ist. Weiß da einer mehr? |
|
||||
|
||||
![]()
Wer auf dem Wasser durch Malchow fährt, sieht Richtung Fleesensee gleich hinter der Drehbrücke einen Biergarten mit der Aufschrift "Mecklenburger Bauernstuben". Ich dachte immer, die dort stehende Imbissbude wäre alles und bin deswegen immer vorbeigefahren.
Gestern war ich aber mit dem Auto in Malchow und da entdeckte ich, dass vornedran in der Güstrower Straße ein richtiges Restaurant klemmt. Also haben wir heute mit dem Boot dort angelegt, um mal das Essen zu testen. Vorweg: Es ist nichts für extra verwöhnte Gaumen, aber man kann preiswert und deftig speisen. Die Bedienungen waren superfreundlich und superschnell. Speisekarte ist sehr umfangreich aber nicht überladen. Hannes (mein mäkliger Sohn) hat zum ersten mal einen Eierkuchen in Lichtgeschwindigkeit eingeatmet, auch wenn ich persönlich Möhrenrohkost als Beilage zu einem Eierkuchen mit Apfelmus und Zucker etwas, äääh, sagen wir mal, etwas sehr speziell finde. ![]() Das Steak Hawaii von meiner Holden war nach eigener Aussage schwer okay. Und das will was heißen! ![]() Ich hatte Mecklenburger Rippenbraten, der war gut, der Rotkohl allerdings aus dem Glas (bäääh). Alles in allem als Wartepunkt bis zur Brückenöffnung aber zu empfehlen. Rechnung war mit einem 0,5er Hefe, einer Cola und einem Apfelsaft 29 Euro. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Da haben wir auch schon mal Halt gemacht.
Essen war OK und die Preise auch. Nicht zu teuer, freundlich und schnelle Bedienung. Uns hat es gefallen und wenn wir ende des Monats wieder auf der Platte unterwegs sind und es zeitlich passt dann sitzen wir da bestimmt auch mal wieder. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das der Laden ca 20 mtr hinter der Brücke links?
|
|
|||
|
|||
![]()
hatten wir den tollen Griechen in Waren schon??ist gleich hinter der Superbar oben in Hanglage..
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Sogar einen Spielplatz gibts da.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=13 Wenn nicht, dann schreib doch mal was. Ich mag griechisches Essen. Juwetsi (geschmorte Lammkeule) mit grünen Bohnen - da könnte ich mit Anlauf reinspringen. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
@eckaat...weiß nicht wie der heißt,aber er ist genau da bei der Bar um die Ecke.Genau gegenüber steht ein geschnitzter großer Holzadler mit Blick auf die See..
|
|
||||
|
||||
![]()
Kumpel von mir hat ne Kirsche aus Waren aufgegabelt und der kam mit einem Geheimtipp um die Kurve:
http://www.klabautermann-waren.de/ Ist wohl sehr klein und deshalb bisschen Glücksspiel dort einen Platz zu kriegen. Die Karte besteht wohl auch nur aus einer Handvoll Gerichte, aber dafür saulecker. Vergessen haben wir hier in dem Thread auch noch den Fischer in Alt Schwerin, dort kann man günstig und gut Fisch essen. Auch nicht übel ist der Lenzer Krug mit Bierterrasse direkt am Kanal. Diese Aussicht bezahlt man aber mit. ![]() ![]() Anlegen kann man vor der Brücke: ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, bei 18 Plätzen und keine Reservierungen in der Saison, ist es sowieso unwahrscheinlich, dass man dort um die Mittagszeit einen Tisch bekommt. Werden das mal in der Woche versuchen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
da ist die Chance erfahrungsgemäß größer
aber wirklich sehr zu empfehlen der Laden ![]() ich werde diese Jahr auch wieder einen Teil meines Urlaubes damit verbringen in der kulinarischen Wüste dort die eine oder andere Oase ausfindig zu machen ![]() ach übrigens ..die Hotelanlage in L-Dorf ist immer noch zu haben ![]() 1,3 Mio € sind aufgerufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
L-Dorf?
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab schon Fotos vom Neubau ![]() ![]() was ein bissel fehlt ist die gemütliche Urigkeit das alten Gemäuers ![]() aber man kann halt nicht alles haben. wusstest du schon das der Don im neuen Stadthafen Malchow ein Eiscafee aufgemacht hat.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur die Heimfahrt mit der Mietschaluppe hat meiner Frau das Bootfahren vorerst verhagelt ![]() die Lütten fandens aber Klasse und haben bei jeder Welle gejubelt und nochmal Papa gerufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eisgullis, da mal reinzurudern. ![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
na die Berta lümmelt noch aufm Trailer
![]() ![]() Anhang 132621 Anhang 132622 Anhang 132623
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Welches Ding? Ist das eventuell möglich, nicht immer in halbsätzigen Rätseln zu schreiben?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
man bist du anstrenged
![]() jenes wunderbar anzuschauende Boot ![]() aber mit lustigen 9,9 AB PS im Schacht hoffnungslos untermotorisiert ![]() und gegenan ne absolute Zumutung ![]() Anhang 132627 Anhang 132628 die Heimfahrt war der Knaller ![]() und an der Drehbrücke in Malchow gabs großes Kino ![]() die haben die Brücke mitten im Schließvorgang für uns nochmal aufgefahren ![]() erst kasperte mitten in der Einfahrt ein Fahrgaster rum ![]() ich weiß bis heut nicht was der vorhatte ![]() ![]() und das wo wir dran gewesen währe. dann kamm die Gegenseite dran--und als endlich frei war hab ich den neunneuner antraben lassen ![]() ![]() also kurz gerufen und gewunken uns simsalabim ging sie wieder auf ![]()
|
![]() |
|
|