![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Trockeneisstrahlen gut geeignet: Lebensmittelindustrie, Teeranstriche, Unterbodenschutz, Motor, Elektrobranche, Druckereien, etc. ![]() Aber niemals GFK (Antifoulingen entfernen). Durch die Kälteschockwirkung von den Kohlensäurepellets -70 C entstehen hauchfeine Spannungsrisse im Gelcoat, welche zuerst garnicht ersichtlich sind. Ich arbeite unter anderem auch mit Trockeneisstrahlen und habe probeweise mein eigenes Boot im UW Bereich das Antifouling entfernt,ca. 2m², bevor ich dieses Verfahren den Kunden anbieten wollte. Nach einem 1/2 Jahr, mein Boot stand in einer Halle, sah ich das Dilema. Alles voll mit Spannungsriße in diesem gestrahlten Breich ![]() Also, ich biete das Trockeneisstrahlen zum Antifoulingentfernen sicher keinem Kunden an. Leistung 45 min. für 2m² das kann und will sicher fast keiner bezahlen - also unwirtschaftlich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... Sollte jemand von euch 1x etwas strahlen lassen wollen und sich an der Oberen Adria (Marina di Cervignano) befinden: Herbert ist ein absoluter "Strahl - Profi"! und preislich und menschlich mehr als OK. ![]() Es zahlt sich aus nach Cervignano zu fahren... LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter
Danke für Dein Lob, habe es gar nicht verdiehnt alls Mobo - Fahrer. ![]() Wo bleibt die versprochene Mafiatorte? ![]()
|