![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Dirk,
mein letzter Beitrag vor dem Urlaub. Sieht super aus dein Boot, da weiss ich ja wehn ich fragen kann wenn ich ein Paar Problemchen habe ![]() So das wars Tschüß bis in 2 Wochen Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein super schönes Boot. Das möchte ich auch mal bauen. Muss aber erst noch etwas Erfahrungen sammeln
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hab da mal ne Frage.
Bei den 1. Bildern ist der Rumpf doch noch aufgeklappt, wie wird das denn dann miteinander verbunden? Ist doch aus Holz oder? MFG
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Plattenstöße werden mit Draht oder Kabelbinder zusammen "genäht" und dann mit Epoxy verklebt. Benutz mal die Suche, da findet sich einiges zu. Grüße, Norman
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte aber leider viel zu tun. Am Boot war ich auch nicht untätig geblieben und ich hoffe das ich dieses Jahr fertig werde. Allerdings fangen jetzt die kleinigkeiten an die doch sehr aufhalten, und ich muß mich bremsen das ich nicht fusche. Lade noch ein Bild mit rein, konnte leider nicht mehr machen, da der Akku lehr wurde. Also bis die Tage Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hae ich doch das Bild vergessen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehrmehrmehr - viel mehr bitte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine sorge am Wochende wird weitergebaut,
![]() Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ach so, noch was wie ihr seht steht das Boot mittlerweile auf einen Trailer. Das ist der Dritte. ![]() Traler Nr 1 war zu kurz, der Verkäufer hatte die Lichtleiste mit zur länge gezählt. ![]() Bei Trailer Nr 2 sind mir Während der Rückfahrt vom Verkäufer beide BEIDE ![]() Trailer Nr 3 ist neu, hätte ich besser gleich gemacht ![]() Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde
![]() wollte mich eigentlich wie ich es versprochen habe früher melden, aber leider ist mir mein Blind ![]() ![]() ![]() Nun Schnee von Gestern. War jetzt wieder ein Paar Wochen Emsig am Werkeln, und ich Denke das ich es wohl dieses Jahr beenden werde. Zur Zeit zerbreche ich mir den Kopf wie ich die Teleflex Lenkung am Motor befestige. Da ich ein Mensch bin der das erst sehen muss, wie das Funktioniert, muss ich warten bis sich die Gelegenheit stellt. Oder hier sind ein Paar aus der Gemeinde in der Nähe von Köln Wohnen und es mir mal zeigen. Mal Sehen. So jetzt noch ein Paar Photos, damit der Pleb beruhigt ist ![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz Schön Still Hier !!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ... eher ganz schön heiss und viele auf Urlaub mit ihren Booten ![]() ![]() Tolle Arbeit, die du da geleistet hast ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erst mal Danke ![]() Hoffe aber das sich doch noch einer Erbarmt, und mir mit der Teleflex Lenkung hilft. ![]() Ich Denke es Reicht schon ein Photo. Na warten wir mal ab was sich ergibt. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst Du denn wissen, bzw. stelle mal ein Foto vom Motor ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
Also ich bräuchte ein Bild wo der Teleflexzug mit dem Motor verbunden ist, und wo der Zug ( Oder Schieber ) mit der Bordwand verbunden ist, bzw. verschraubt wird. Soweit ich weiss gibt es wohl 3 Arten wie man das verbindet. Eine davon habe ich, ( Frag nicht wie die heist ![]() Habe die Teleflexlenkung Privat gekauft, ist zwar neu aber ohne Bauplan ![]() Da dein Boot ja ähnlich ist, nur viel Größer wäre das toll ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Knaller.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung und viel Spass mit dem Teil.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ein Boot ![]() ![]() ![]() ![]() Noch hat es Wasser nur von oben gesehen ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Sch...... jetzt ist WE und immernoch keine Idee wie ich das machen soll
![]() So ich geh jetzt in meine Schmollecke und Schmolle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das habt ihr nun davon ![]() Schmollender Markus |
|
||||
|
||||
![]()
tschuldigung, wollte Foto gemacht haben, habs vepennt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem
![]() Morgen ist mal Gartenarbeit angesagt ![]() Schönes WE. Markus |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein ![]() ![]() Irgent jemand wird doch ein Boot mit Teleflex Lenkung haben und mir helfen können. Gruß Markus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute noch meine Instrumentenkonsole fertig bekommen.
Sie besteht aus V2A Blech 2mm. Den Kabelsalat habe ich noch drangefriemelt, jetzt muss ich nur noch das Teil einbauen. Da werde ich aber erst am Sonntag zu kommen. Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hey Gemeinde,
Heute ist mein Frust Tag, ![]() Nun es juckte mir in den Fingern, also AB mit der Sackkarre geschnapt und zum Boot gekarrt und drangefumelt. Teleflexlenkung dran und dann SCH....... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin Sauer. Das seht ihr auf Bild 1 Und weil ich so Sauer bin hat mir mein 8 Jähriger ein Nettes Bild gemahlt, sieht ganz gut aus, und vor allen Dingen Gefährlich ![]() ![]() Gruß Markus PS. Ich bin hier kein Alleinunterhalter, also schreibt mal was ![]() ![]()
Cabin Skiff :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52569 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Geändert von Kompassrose (06.08.2009 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Markus,
Phantasie ist wichtiger als Wissen, ... solange Du Objekt der Phantasie Deines Sohnes bist ist doch alles bestens. Ich würde solche Bilder einrahmen. ![]() Grüße +
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab kein ![]() ![]() ![]() Letzte Woche den Mist mit dem Lenkeinschlag, den ich jetzt behoben habe. Und jetzt ist der Zug der Teleflexlenkung zu kurz ![]() ![]() weis der Geier was ich da gemessen habe. Um die 3 noch voll zu kriegen habe ich noch den Keil versemmelt ![]() ![]() Der Händler will 95 Euro für den Zug haben. Die Kommplete Lenkung kostet 129,- inkl. Zug. Nach dem Keil habe ich gar nicht mehr gefragt. Die Spinnen die Römer ![]() Jetzt brauche ich einen Zug von 3,75m. Hat einer zufällig so was noch im Keller liegen ?? Oder eine info wo man ihn zu einen vernüftigen Preis bekommt. ![]() Braucht einer vieleich noch ein Zug von 3,25, noch nie im Wasser gewesen ![]() Kommt Leute ich weis in jedem steckt ein kleine Robin Hood ![]() ![]() Markus
|