![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich will es mal so benatworten ![]() Wenn alles fit und picco bello ist, und der Zahn der Zeit nicht nagen würde, dann tät ich es für ca. 32000€ verkaufen ![]() ![]() so entstanden jedoch mit der Zeit Verluste die den Restwert von 4400€ beziffern. Nun zu Deinen Fragen Hänger bremst und ich werde noch Tüv machen Motor vom Boot läuft auch und alles andere ist fit und auch nicht |
|
||||
|
||||
![]()
mal hochschieb
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der Trailer alleine auch noch/wieder zu haben? Danke und schöne Grüße, Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
erstmal alles zusammen
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf gehts Leute,
neuer preis neues Glück ![]() Tolles Resaurierungsobjekt an dem man alles zerpflücken und neu aufbauen kann ![]() ![]() wer will der bekommt nen Motor und Antriebsschaden auch noch gratis mit ![]() Balu kommt her und ich brauche hier keine 2 Boote neuer Preis 3900€ ohne Verhandeln, ansonsten muss ich es versenken oder anzünden |
|
||||
|
||||
![]()
So,
Boot ist nicht mehr zu verkaufen, es wird " endlich ein Boot aber 2 geben" ![]() ich habe diese Kaufschmarotzer endgültig satt ![]() ![]() ![]() Geändert von glumpo (28.06.2008 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
heisst das das wir uns mit dem/der Renken endlich mal am See sehen?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist wieder aktuell,
es muss wieder ein Boot her, also dieses erst weg Preis bleibt bei 3900€ mit dazu gibts noch nen Vergaserüberholsatz, habs nicht mehr geschafft ihn zu verbauen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft,
Boot fährt demnächst bei den Hamburchern herum ![]() Helge, denk bitte ans Wasser und an Frost, und unbedingt meinen Va Wirbel vom Anker, ist nen Geschenk gewesen ![]() und sollte mal etwas sein, kaputt gehen usw. dann bist hier richtig aufgehoben ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hii
Ist die persenning zu verkaufen ?? Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ist das Boot noch zu haben???
Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das "verkauft" richtig interpretiere, ist das Boot verkauft.
|
||||
|
||||
![]() Leider schon weg, ich habe es letzte Woche für 820€ verkauft, wollte sonst keiner haben ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
was ?!
![]() ![]() Das darfste eigentlich niemandem erzählen ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]() Doch darf ich, und zwar jedem ders glaubt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vor 30min waren es noch 280€
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eha, so nen Misst
![]() ne im ernst , es waren genau 870€ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mach mal ne 2 davor, dann glaube ich es dir sogar.......vielleich...nach drei Bier und 10 Kurzen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
UN dnun ne bitte an die Mods,
das Boot ist definitiv verkauft, und bevor das hier mehr wird, löscht oder verschiebt das einfach in den unsichtbaren Bereich ![]() Bitte ![]() danke
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|