![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
bei der bildergröße wundert mich das nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib dir an die Stellung "BOTH" (1+2) nur "NOTSTART" dran, ansonsten vergiss diese Schalterstellung ganz schnell...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieso kleine bilder ??? wenn man drauf klickt werden sie doch riesig ![]() notstart?? also wenn ich stundenlang mit leiser musik und licht am angeln bin finde ich schalterstellung 1 oder 2 ganz gut-dann weiss ich das der andere akku voll bleibt zum starten des v6-oder seh ich das falsch ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke ich takte mich hier schamvoll aus der Diskussion aus. ![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
TAKTE DICH NICHT AUS !!!!!
mir hasde geholfen und dafür dank ich dir ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee, keine Angst
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|