![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
bei der bildergröße wundert mich das nicht bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ). ich will dioden haben um die ausgleichsströme zu blocken, ansonsten kann ich auch ein trennrelais benutzen. aus dem flyer geht ja nun technisch gesehen garnichts hervor ![]() ![]() ![]() ![]() . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib dir an die Stellung "BOTH" (1+2) nur "NOTSTART" dran, ansonsten vergiss diese Schalterstellung ganz schnell...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso kleine bilder ??? wenn man drauf klickt werden sie doch riesig ![]() notstart?? also wenn ich stundenlang mit leiser musik und licht am angeln bin finde ich schalterstellung 1 oder 2 ganz gut-dann weiss ich das der andere akku voll bleibt zum starten des v6-oder seh ich das falsch ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke ich takte mich hier schamvoll aus der Diskussion aus. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
TAKTE DICH NICHT AUS !!!!!
mir hasde geholfen und dafür dank ich dir und hoffe auf weitere hilfe wenn ich mal wieder fargen hab - ich bin "nur" kfz-schlosser und hab von stromkram nicht soviel schimmer
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nee, keine Angst
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
moin,
Zitat:
![]() ![]() , da bleibt was hängen. als elektroniker solltest du mir denn aber spontan, oder so, sagen können, wie die das machen, jedenfalls vom ansatz her. mir fällt dazu nix passendes ein. hilf mir doch mal bitte.bis denn
![]() |
|
|