![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() was ist denn bitte an nutella auszusetzen, nutella macht das frühstück erst lebendswert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andererseits ernähren sich Veganer Jahrzehnte lang ausschließlich von Karnickelfutter und denen scheint es gut zu gehen, wogegen der Körper des Patienten in dem Film bereits nach 3,4 Wochen in die Knie ging. Nach einem halben Jahr hätte ihm seine Trude den BigMac wohl aufs Grab bröseln müssen ![]() Ich fand es schon erschreckend wieviel Zucker alleine in dem McDonalds SALAT enthalten ist und wie abgedreht der Körper teilweise auf den Fraß reagierte. Ich glaube was den Nährwert dieser Fastfoodburger betrifft sind sich alle Wissenschaftler ausnahmsweise mal einig...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
...ich war mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Halbwüchsige Teppichratten) auf dem Rückweg aus HR auf der bunten deutschen Autobahn unterwegs und mußte tanken. Der Reiseballast hatte Hunger und so haben wir die Raststätte an der SB-Theke heimgesucht. Volltanken war billiger. Ich durfte an der Kasse für Getränke (Kola) und 4 Portionen (2 Broilerkeulen, 2 Pommes, 2 Spaghetti, 2 Salat, Nachtisch) knapp 100 DM lassen...
![]() Beim MC oder BK wärs deutlich überschaubarer gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin VEGAner
![]() ![]() ![]() Eigentlich will ich McDoof auch gar nicht verteidigen. Aber wohlwissend, dass das Zeug kaum zur Nahrungsaufnahme taugt gehe ich dennoch immer mal gerne zum Essen da hin. Und auch zum Italiener. Und zur Dönerbude. Bei Subway war ich diese Woche zum ersten Mal und fühlte mich etwas überfordert bei der Fragerunde. Hatte gehofft, mit "einmal Nr. 11 zum hier essen, bitte" wäre die ausreichende Info gewesen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ..Wie, du vernichtest meiner Nahrungsgrundlage die Nahrung...Schäm dich.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Supersize me... natürlich ein witziger Film, aber inhaltlich eher unseriös. Zielsetzung war, sich ausschließlich von Fast-Food zu ernähren, und dabei immer die größtmögliche Zusammenstellung zu wählen, die angeboten wird - beides ist unrealistisch !
„All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“ , das wusste man schon vor 520 Jahren... Nils, hör sofort auf, dem Gabriel die Biospritgrundlage wegzumampfen ! Ingo, 30 € lässt man mit 3,5 Essern bei MD auber auch schon, wenn man nicht einfach nur zwei Dutzend 1€-Cheeseburger ordert. "Reiseballast" kommt sofort in mein Merkbüchlein... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Burger King nein, Mac D. ja, Subway ist gut, aber gegen unseren Frites Mann, steht auffen Parkplatz, mit seiner Currysauce, den Pommes,
der Frikandel spezial, keine Chance für Alle in der Umgebung. |
|
||||
|
||||
![]()
... auf nach Hof in Nordbayern....
da gibt`noch den Wörschlmoah..... da stehen die an vielen Ecken in der Altsstadt mit einem Messingkessel, beheizt mit Holzkohle ... und verkaufen Wörschtl...in allen Variationen... (wenn schon Hamburger (den essbaren) dann bevorzuge ich B..K...g - BigKing ) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
isch haaabe keine Stammkneipe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich laufe 3 Minuten und der Besitzer ist Musiker. Da gibt es öfters spontan Livemusik.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Björn, hab ich geschrieben, dass ich an Nutella was auszusetzen habe? Nö! ![]() Siehste, Nutella macht wohl ............ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
McD hat die saubersten Klos
![]() im zweifel ess ich lieber bei denen und Konsorten als bei der schmierigen Dorfkneipe, bei der ich nicht weiß, wie lange das Fleisch schon vor sich hingammelt. ![]() Veganer leben übrigens auch gefährlich, damit haben Eltern schon ihre kleinen Kinder umgebracht (kein Scherz). |
|
||||
|
||||
![]() ........brauchen sie auch bei dem Frass. ![]() ![]() ![]() ![]() ('tschuldigung Thomas.....war 'ne goile Vorlage)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich wollte ich drei Zitate hier reinbringen, aber dann flieg ich immer raus. Also im einzelnen:
Glaubst Du, das versteht jemand? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie - aus GFK-Booten macht man neuerdings Biosprit? Ist das ein neues Verfahren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich versteh das hier alles nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ausser dir hat den Vega-Scherz sicher kein Aas verstanden.
![]() Respekt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
![]() ![]() Deswegen hat das Forum wohl auch meine Antworten nicht angenommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war mal. War neulich an der A 9 in Brück beim M, um ein großes Geschäft zu lassen. Kein Papier und -völlig versifft würde ich nicht sagen- aber sauber wars nicht.
Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Mist, jetzt kam das Bier zur Nase raus...
![]()
![]() |
|
|