![]() |
|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ja... "arbeit"^^..., man kann sich echt schlimmeres vorstellen
![]() ![]() hinzuzufügen... alles auf freiwilliger basis... sprich hobby... ![]() man grieg halt unglaublich erfahrung mit etc... kann nur behilflich sein... und es ist alles nur neben der schule her,... d.h. nicht vollzeit, nur wochenende /ferien etc... MfG
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sind auch super Boote - hatte letzte Woche welche am Gardasee gesehen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte ein paar Bilder von der Ger72, die Auflösung is gut, Digitale SLR, aber es gibt nicht so viel Aktion, weil wenn Aktion is bleibt keine Zeit zum Knipsen...
|
||||
|
||||
![]()
hey zers woodstock :-D
martin hier^^ ![]() ![]() hier mal noch n paar bilder... mfg ach ja, 2. bild is woodstock, und auf dem dritten bild bin ich in klein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier noch eins,... ^^
|
||||
|
||||
![]()
Was macht ihr denn da mit der Leine auf der Winsch - auf dem 2. Bild...
Bodensee-wooling ? ![]() Wozu macht man das, den Trick kenn ich noch nicht. gruss c. |
|
||||
|
||||
![]()
dass ist die main-sail traveller winsch... ;)
sind halt ganz normal n paar turns drauf, dann in den selv-taiser, und dann noch extra sichern mit nem safty turn, dass es nich aufgeht...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
was ist den hoch auflösend? Ich habe noch ein paar Bilder vom AC in New Zealand. Siegerehrung der Alinghi in Auckland. Aber allerdings nur mit meine alten Digicam 2 MPixel (1600x1200) Reicht das? oder müssen es aktuelle photos mit höherer Auflösung sein? |
|
|||
|
|||
![]()
So, ich hab auch noch eins Blick von oben auf die GER 72, da hat man ne gute Aussicht auf den See
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das bild hab ich auch noch irgendwo^^.. :-D die aussicht von oben ist echt genial^^ ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es scheint bald vorbei zu sein mit den Cupper am Bodensee: http://americascupyachts-for-sale.com/ger72.html
|
||||
|
||||
![]()
nö.....
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
aktuelle Meldung der IBN: Bei den Cuppern scheint es etwas Neues zu geben. http://www.ibn-online.de/artikel/215...-Cupper-am-See
|