![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Cool sieht das aus ! Super Idee ! Ecki bis Du über nächstes WE fertig damit?
![]() Dann schau ich mir das gleich an. Kann man das bei Dir Henning nicht auch realisieren ? Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]()
hoffe es ist am Samstag schon mehr zu sehen .. bin über Ostern in der Nähe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klappt leider nicht. Wir fahren morgen früh (kurzentschieden) ein paar Tage weg. Aber irgendwann....
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
wir fahren aber erst am Mittwoch wieder nach Hause..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind Montag abend zurück. Bliebe der Dienstag. Ausfahrt wird leider nichts, Boot ist zerlegt.
Würde mich trotzdem dolle freuen, soll ich was zum Abendessen reservieren? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Mir fehlen nur noch die Amaturen
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal was Anständiges, wird bestimmt klasse.
![]() @ Ecki: Da wurde ja ganz schöne was vorgelegt. Bin auf deine nächsten Fotos gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke vom Eckaat wird noch nee Sache geiler!! Wenn man ne Form um die Amtauten bringt wirken sie besser.
Ausserdem ist Eckaart, Meister(Röhrig) in Rohre verlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Herrn, wat willst du denn da alles reinklatschen?
Du hast doch nur eine Maschine ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird bestimmt ein Airbus oder Space-Shuttle.
![]() Gruß Ecki - back from short Trip
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung?
![]() Die großen Amaturen : Dzm und Geschwindigkeit Die kleinen Amaturen:1.Verbrauchsanzeige 2.Volt 3.Tank1 4.Tank2 5.Betriebsstundenzähler 6.Ruderlage 7.Oeldruck 8.Wassertemperatur 9.Ampeer 10.Uhr 11.Trimmanzeige 12.Bierstandanzeige
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (25.03.2008 um 05:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Micha wenn ich nicht wüßte das du ein Boot hast
würde ich sagen Armaturenbrett für ein Flugzeug ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja ihr Klug********r.Mein Gott war mal wieder besoffen wo ich mir darüber gedanken gemacht habe.
![]() Ps: Nehme denn Klug********r zurück
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem bierstandsanzeiger gefält mir auch
zeigt der auch die temperatur ??oder nur füllstand in hl |
|
||||
|
||||
![]()
wie läuft das denn eigentlich- hast du neben Benzin- und Wassertank noch einen eingebauten Biertank, der in jedem Hafen aufgefüllt wird (hab noch nie eine Bierzapfsäule an einer Tankstelle gesehn)? Sinnvoller erschienen mir Keg-Fässer, aber da wüsste ich nicht, wie man eine Füllstandsanzeige dranfummeln könnte, ohne am Fass selbst etwas zu ändern. Ultraschall von außen
![]() Aber klasse Idee auf jeden Fall, hat nicht jeder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, weiter gehts. Braucht mal wohl nicht viel erklären:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, erstmal wieder Baustopp, mal sehen ob das Gelumpe bis morgen fest ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki so geht das nicht. Da mußt Du noch mal nach justieren.
![]() Nee Spaß beiseite. Schaut gut aus. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]()
Die Pampe ist übrigens nicht fest geworden, ist wie Wackelpudding. Mischung hat gestimmt, aber ist wohl zu kalt in der Werkstatt (16 °).
Epoxy war noch nie mein Freund. Kratz ich morgen wieder raus und mach mit Polyester weiter. Dor kann ick mit ümm. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Einfach so lassen - dan brauchst du dir auch keine Gedanken um evtl. Rissbildung machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange stand dein Freund denn vor Benutzung in der Ecke?
Wenn die Grütze oben schon angezogen hat, hätte ich der Geschichte noch n büschn Zeit in der Stube neben einer Heizung gegeben...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mal gucken wie die Grütze morgen früh aussieht. Ansonsten wird die Gelatine abgekratzt und mit ner Hardcore-Poly-Mischung gefinisht. Ist ja nur das Modell. Ich will endlich schleifen, polieren und abformen! Gruß Ecki
|
|