![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du das durchziehen willst, was du am Anfang geschrieben hast, Alle Antworten löschen und ein Schloss vor ![]() MFG Jan ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Als Aussenstehender schreib ich Dir, was Du evtl grad nicht verstehen wirst, sicher aber, wenn Du alles später noch mal liest: Du machst Dich grad lächerlich. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du was verkaufen willst dann mach anständige Angaben und hier nicht so eine bockige Aktion wie ein 2 jähriges Kind in der Trotzphase ![]() P.S. jetzt erst hab ich den Thread zerlabert, falls du noch was merkst ![]()
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
bitte nicht aggressiv werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab grad ein Angebot das mir gefällt bekommen. Trotzig bin ich nicht hatte mir bisher nur nicht getraut den Motor hier anzubieten weil alles zerlabert wird .
Nach Ebay Manier funktionierts super. Danke Dieter ![]() ![]() |
|
![]()
Das ist super.
![]() Da werden sicher noch mehr Angebote per PN kommen. ![]() Derweilen mach ich hier zu. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|