![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.............also mein Jüngster fährt eine Piaggio Ciao, die ja bekanntermassen auch eher klassisch aussieht
![]() Die steht allerdings im Moment mit Motorschaden, aber dank kompetenter Hilfe ist Ersatz unterwegs, am WE soll sie wieder laufen. Man muss das nur passend verargumentieren, denn geht das ![]() Ich habe unter anderem mit Wintertauglichkeit geworben, schöne 16 Zoll Räder, die nicht sofort wegrutschen wie die Rollerwalzen usw. Ausserdem möchte ich son Ding nicht auf die Seite legen und hinterher die Splitter zusammenfegen. Hätten wir die Piaggio nicht, hätten wir jetzt lebhaftes ehrliches Interesse bekundet. Diese Bastelvollpfosten ahnen gar nicht, was sie sich im Zweifelsfall fürn Ärger einhandeln. ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist schon eine Piaggio gegen eine CS-25 !! ![]() Hier steht sie und wartet auf DICH !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geil
![]() ![]() Kult, unsere "Friseur-Generation" fuhr mit dem Ding den Mokicks weg ![]() Meine brachte nach Kauf (auch Konfirmationgeld ![]() Schluß brachte sie mir 78 km/h und 35 Std. gemeinnützige Arbeit ![]() An dieser Stelle viele Grüße an Jugendrichter Fuchs vom Amtgericht Hof für sein Verständnis ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hast Du Recht, es ging auch nur um die klassische Form ![]() Danke für das Angebot ![]() ![]() und die Piaggio wird repariert, Teil müsste heute kommen. Irgendwann kommt schon der richtige Kunde, bei dem auch die Chemie stimmt. Vielleicht sehen wir uns in Damp, ich wollte am Samstag mal vorbeikommen. Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
soll ich sie schon mal mitbringen ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne, neeeee,
Muddi bringt mich um ![]() Ne Sammlung habe ich (bzw. die Familie) selber, vielen Dank, Akki. (2X50er Roller, Simson SL1, Piaggio Ciao, Schwalbe, Simson Duo, Suzi GS500E, DNEPR MT 11 und das sind nur die Mopeds) Ich wollte den Schlauch mit nach Damp nehmen, der Kombi ist voll !! ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ab wenn du es hinschmeißt, ist an einem vernünftigen Mofa vielleicht mal
der Lenker verbogen. So ein Roller-Teil platzt immer gleich wie ein Osterei in dem ne Dynamitladung hochgegangen ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jop das stimmt wohl...
Nach einem sturz sind so gut wie alle verkleidungsteile gebrochen... Auf der strecke haben wir chrashpads angebraucht... da passiert fast nix, und ansonsten haben wie immer genug racetape dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich sagen... also das ist doch jetzt mal OK !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
da ist schon mehr wie ok,
liegt ja deutlich über dem neu Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee nee... es IST der Neupreis. Meine hat mit den Blinkern meine ich so 2500,- DM gekostet..
|
||||
|
||||
![]()
ups, meine Kreidler Flory hat 1977 noch 1600 DM gekostet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja.. teuer war sie. Was habe ich geschwitzt, als ich dem Händler (Azze Essing) das Geld geben mußte...
Soviel hatte ich zuvor noch nie gesehen !!
|
||||
|
||||
![]()
Hey Akki ich gebe dir freiwillig 50€
und benutze sie beim Mofacross ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
neumodisches Zeug...zu unserer Zeit gab es Starflite, Garelli, Moby und ZD 25.....nix mit Gussrädern! Starflite, (billig von Neckermann) war angesagt weil lediglich eine Hülse im Ansaugtrakt den Unterschied Mofa / Moped ausmachte. Wir durften übrigends 1969 fröhlicher basteln als spätere Generationen. Unsere ZD 25 mit dem 100ccm Triebwerk war ein kleines Kunstwerk! Filigran und zerbrechlich, dabei aber sauschnell.... ![]() Meine Moby kam nie über 15 Km/h....meine Zeit der "Entdeckungen" war da noch nicht gekommen, das Ding schleppte mich, (wie ich erst viel später bemerkte) mit verklemmtem Choke, ein Jahr zur Lehrwerkstatt....eifriges Mittrampeln an kleinsten Steigungen hielt mich fit. Mit der Kreidler kam dann für die Kollegen die Zeit der Demütigungen... ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Jürgen Jürgen... was soll ich bloß mit dir machen ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, Jürgen ist groß.. der DEK eventuell nicht tief genug!! Er könnte immer noch Luft schnappen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann in den NOK! Der dürfte ausreichend Tiefe haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
fahr doch mit dem Teil zum Oldtimermarkt Recklinghausen, ist nicht so weit weg von Dir. Ich weiß nicht, wann die Termine für 2008 sind, evtl. April und Oktober. Keinen Stand für das Maschinchen im Gelände mieten, sondern wie es alle anderen machenm, die nur eine Maschinchen anbieten wollen: auf den Parkplatz, nahe am Eingang, Schild dran. Bisher kamen zu dem Markt fast immer mehr Zweiradfans als Autofans. Und wenn Du hinfahren solltest, klingel mal vorher bei mir an, an einem der jeweils zwei Marktage bin ich sicher auch da oder ich komme mal kurz vorbei. Gruß, Karl
|
![]() |
|
|