![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
SUPER !! So solls sein
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peder Skipper,
wenn du dringend einen neuen brauchst, Montag gibts solche Kombidrucker von HP bei Lidel ist der HP J5730
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (29.02.2008 um 21:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Onkel Cyrus hat die Fracht bezahlt.
![]() Von der Kohle kaufe ich mir jetzt ne Flachglotze... ![]() Gruß, Peda ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moechte jemand noch einen ?
Habe exact das gleiche Problem beim gleichen Modell. Mit Originalpatronen wohlgemerkt. Auskunft Experte vor Ort nach kurzemgucken: Eingetrocknete Tinte durch geringen Verbrauch. Neuer Druckkopf kostet etwas weniger als neuer Drucker ![]() ![]() ![]() Wer erbarmt sich ? gruss chris |
|
||||
|
||||
![]()
Schmeiss in die Tonne das Ding.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zahlt er soviel für Büroschrott? ![]() Ich hab auch noch irgendwo 3 tote Drucker rumfliegen. Ob ich davon 2 neue LCD's rauskrieg? ![]() ![]() |
![]() |
|
|