![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider halten sich die Reaktionen des Threaderstellers auf dessen Fragen irgendwie in Grenzen...
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sach nur...OHHAAA!!!
Das Teil wird wohl im Heck viel zu schwer wie bereits mehrfach angedeutet... Da du jedoch scheinbar einen (eisen-)harten Schädel hast wünsche ich dir viel Glück und das wir uns alle täuschen mögen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Was ist daraus geworden? Boot in der Halle abgesoffen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich hatte leider keine Zeit um alles zuberichten.Das Schiff schwimmt genauso wie wir es geplant hatten.Es waren 24 Leute an Bord die ich vom Heck zum Bug schickte umso die die Veränderung der Wasserlinie heraus zu bekommen es war 5cm.Beim laufen lassen der Motoren stellten wir fest das bei einem Motor die Ventile erneuert werden mussten.Beim Ausbau ist die Gästekabine mit Nasszelle im Rohbau Fertig,die Elektrik,Kühlwasser und Oelleitungen sind verlegt worden.Wir haben alle Filter in einer gut zu erreichen
Stelle zusammen gelegt.Die Zentralwasserheizung ist Klasse.Wir wolten im September in Roermond in Wasser,leider müssen wir den Termin auf Frühjahr 2010 verlegen.Für die Innenbeleuchtung holten wir einen Fachmann der die Mayerwerft beliefert.Die Elektrick stellt der Prof.einer Uni Fachgebiet Elektrik her.Die Badeplattform wurde nochmal geändert. Geändert von Smutjem (28.08.2009 um 06:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier noch einige Bilder.
mfg Smutje PS wir kauften einen Bahnhof Bj 1913 der unter Denkmalschutz steht mit Lagerhalle ca 800m2 Wohnfläche den wir bis August 2010 fertig stellen müssen,des halb wird die Zeit fürs Schiff weniger. Geändert von Smutjem (28.08.2009 um 06:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe dafür bekommt der Prof. keinen Lohn ?! Es zeigt sich mal wieder das diese Leute fern von jeglicher Praxis sind.
![]()
|