![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geschafft!!!
![]() Also ich fand die 4 Wochen ausreichend. Der Unterricht an sich ist eigentlich nicht notwendig, aber die Geräte in dem Praxisunterricht waren die Gleichen wie bei der Prüfung und die ganze Funktionalität vorher mal aus zu probieren ist schon sehr von Vorteil gewesen. Und wir haben eine CD bekommen mit den ganzen möglichen Funktexten für Not-, Dringlichkeit- und Sicherheit, die war auch sehr hilfreich. Also alles in allem kann ich eine Vorbereitung mit Unterricht nur empfehlen. Aber jeder wie er möchte. Ich habe auch noch eine Frage, wo bekommt man denn reine Binnenschifffahrtsfunkgeräte? ![]() Also viel Glück an Alle, die die Prüfung noch vor sich haben, Teu Teu Teu, bei mir hat Euer Daumendrücken geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
![]() muß ich die Frequenzzuteilung im Original mit an Bord führen oder reicht eine Kopie? ![]()
|
|