![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Den sollte er noch haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat er nicht... die gezeigte Meldung sagt exakt, dass die Zuweisung zu einem Programm fehlt, das prgramm ist aber nicht drauf... ich wiederhole ohne Fahrrad kann man nicht radfahren... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() also, wie gesagt, mit Shifttaste und rechter Maustaste die trp Datei anklicken ... s.o.
|
|||||
|
|||||
![]()
.... sein Windows zeigt keine trp Datei an... hat er oben doch schon geschrieben... warum, weil er noch nicht alle Programme installiert hat, die vorher installiert waren....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab jetzt auch keine Lust mehr... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn Du alles neu aufgespielt hast, dann mache mal ein Windos-Update, ich denke dass der Mediaplayer HDTV esrt seit einer der letzten Versionen abspielen kann.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
)hallo werte bootsfreunde! alles gelöst.
war bei einen ehem.kollegen der ein neuen laptop hat.meine festplatte angestöpselt. doppelt angeklickt: der mediaplayer hat gefragt(siehe bild) habe auf ja und er hat abgespielt. tippte auf nero. aber:er hatte kein nero. zu nächsten bekannten,laptop mitgenommen. nero 7 aufgespielt- ging noch nicht. dann hat er mir den VLC mediaplayer aufgespielt. und es ging. jetzt hat mich auch mein mediaplayer gefragt (bild) jetzt kann ich mit rechs anklicken und öffnen mit kommt. kann jetzt mit:mediapl. ,show time, und mit VLC mediaplayer öffnen. vielen dank an alle für die rege teilnahme |
![]() |
|
|