![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaa, leistung ist kein problem, piezozündung funzt gut, und topf mit chassis steht stabil. keine extragasflaschen und schläuche (müssten die nicht auch abgenommen werden?) echt gutes gerät. ich bin eigentlich fan meines petroleumkochers aber das gestinke gebe ich mir nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und der Preis von dem Gas ist erst mal klasse : ![]() ![]() ![]() Für Gaskocher Bright Spark, Butangas - 220 g / VP-4 Stück. Grundpreis: 68,14 EUR € / 1 Kg . Kann man sich dann schon mal auf der Zunge zergehen lassen! Und das liegt ausnahmsweise nicht an der Steuer! Gase zum Kochen und Heizen sind steuerlich begünstigt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woher hast du den Preis? Und vor allem in kg?
Pro 1000ml zahle ich 15,80. Was das wiegt weiss ich nicht. Ein Kartusche a 250ml kostet 3,95€ Ich glaube das geht oder? Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
eur 68,14 - das muss ein fehler sein. die dinger kosten ein paar euro. gibts im baumarkt.
|
|
||||
|
||||
![]()
4 Kartuschen 14,99.......
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute.....
wegen den Kartuschen... hab vor ca. 4 - 5 wochen 24 kart. für ca. 30 € incl. Versand bei iiiBäää gekauft.... und der Preis geht echt Viele Grüsse aus Freiburg Hacki |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter.
Ich hab mir auch so ein Gaskartuschenkocher geholt, für 9,90€ aus dem Sonderpostenmarkt. Vier von den Kartuschen haben 10€ gekostet. Wir sind mit zwei Kartuschen über den Sommerurlaub gekommen (Und meine Freundin kocht gerne und viel ![]() Ich habe mir für unseren Campingurlaub auch eine mobile Küche gebaut, allerdings waren die Vorgaben, die ich von meiner Holden bekam ein wenig umfangreicher. Ich kann froh sein, dass sie nicht noch eine Dunstabzugshaube haben wollte ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab früher da mal Cases (mit)gebaut :
http://www.amptown-cases.de/German/layout/ Vielleicht findest Du ja da so'n Gimick wie "Catches","Handles",Rollen,Klappscharnier.... Die Idee ist ja im Grunde ein "Koch-Rack" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke dir Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
hier mein erster Entwurf. Ich bitte das Gestümper zu entschuldigen, bin halt kein techn. Zeichner. Also, konstruktive Kritik? Gruiß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zu dem Gasverbrauch kann ich auch was sagen. Leider war unser Verbrauch nicht ganz so positiv wie der von Dirk. Wir waren letzte Pfingsten mit solch einen Teil 10 tage in Korsika. Im Schnitt haben wir fast jeden Tag eine verbraucht (7 Stück) Unser Kochen bestand aus Kaffee am Morgen und Mittag und einem guten oppulenten Abendessen (wir sind ja immerhin in Frankreich) Das Problem war das wir damit nicht gerechnet hatten und es sehr schwierig war dort welche zu besorgen. Ein Laden in Bastia hatte solche Kartuschen, aber frag nicht zu welchem Preis. Auch hier finde ich diese Kartuschen nicht in jedem Baumarkt. Ebay dagegen ist wirklich günstig. Trotzdem finde ich das Teil einfach klasse, alleine der Brennwertvergleich zum kleinen Campinggaskocher 206 ist super. Dafür bekommen ich die 206 Kartusche an jeder Ecke und in fast jedem südlichen Supermarkt. bon Appetit Patrick
|
![]() |
|
|