![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Motoren sind wie schon geschrieben Mercruiser 5.L Antriebe Single Prop in Edelstahl (Alpha One) Zustand ist gut bis sehr gut (das Ansichtssache des Käufers und Verkäufers) ![]() Wartung wurde seit ich es habe regelmässig von mir durchgef. Vorbesitzer hat es von einen Mechaniker in Slov. machen lassen Das Boot ist gepflegt und hat die üblichen Abnützungserscheinungen was ein Boot halt hat das man auch fährt und nicht in der Marina stehen lässt. Was heuer am Serviceplan steht ist Austausch aller Bälge bei den Antrieben, Ölwechsel bei den Antrieben wird bei mir jedes Jahr gemacht, Motorservice detto, das war es schon. Das Blaue Verdeck ist 2006 neu gekommen die anderen beiden sind älter Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die hat auch vor dem Bayliner mir gehört die ist wirklich ein Klassiker, der haben wir 2007 einen gebrauchten 16V/3L Volvo Penta reingebaut da der Originale Motor etwas zu schwach war wenn 5 Erwachsene drau waren, aber jetzt mit dem 16V geht es sehr gut und zeigt keine Schwächen mehr. Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bin aber (leider) kein pot. Käufer. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mike
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da das Boot bei mir in der Nähe steht werde ich einige Fotos machen und in einen eigenen Treath mal einstellen wird nur einige Tage dauern vielleicht gibt es ja hier pot. Käufer. Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
ja, das habe ich ja auch gelesen. Aber die gibt es doch auch mehr Informationen als nur Hersteller und Hubraum oder? z.B. Modell? Einspritzer oder Vergaser und und und... Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Also Motoren sind Mercruiser 5.0L/LX Vergaser mit Zweikreiskühlung und Servolenkung. Wenn das Boot nächste Woche in Österreich ist werde ich mal Fotos von den Motoren hier reingeben. Gruß Mike
|
|