![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, der organisierte Diebstahl von Volksvermögen durch Banken, Aktienges. Versicherungen und deren Mänädjer hat etliche Menschen in USA zum Nachdenkenken und vielleicht sogar zum Handeln gebracht. Daß Obama so deutlich gewählt würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Wenn unser Europa sich doch auch mal aufraffen könnte...................
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du denkst wirklich das Bush jemals gewählt wurde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich erinner mich da noch gut an einige Dinge vor 8 Jahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ja natürlich
![]() ![]() edit: Wobei vor 8 Jahren war da doch auch was ??? ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (21.01.2009 um 18:58 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Morgen des Wahlergebisses habe ich meinen Sohn darauf hingewiesen, daß er gerade bei "Geschichte" zugeguckt hat.
In der Schule wurde das aber gar nicht erwähnt. ![]() Ich habe es auch nicht geglaubt. Und dann hat er noch seinen muslimischen Namen bei der Vereidigung erwähnt. ![]() Ich glaube aber er hat jetzt schon gute Ansätze (Klima/Guantanamo etc.) gezeigt und wünsche ihm viel Glück. Aber mein erster Gedanke war: "Jetzt können etliche Bodyguards nicht mehr richtig schlafen."
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andererseits sollten auch im Amerika des 21. Jahrhunderts etliche Leute aufgewacht sein. Schließlich sind sie ja alle Nachkommen einer Aufbruchstimmung. Die Afro-Amerikaner haben jetzt endlich auch ihren Aufbruch. Martin Luther King ist ja erst 41 Jahre tot ![]() ![]() ![]()
|