![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Anni wasweissich
flott ![]() Aber der Rabenvater da eben hat entweder Allgemeinplätze losgelassen und spontan seine Sätze anhand der sichtbaren Reaktion der 3 "Promis" konkretisiert (dazu muesste man mal die Wiederholung ansehen), oder im Hintergrund sassen "Beobachter" (zB der Knabe mit der aufgeplusterten Frisur hinten rechts auf den Sofas) oder die "Promis" waren geschmiert ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
@ VW:
ruf doch mal die Telefonfee an ![]() ![]() die pendelt Dir die Zukunft PS : die hat auch die Initialen "VW"
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (08.01.2008 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, wie hast du dich genannt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo, das ist ein Kind aus Mecklenburg.Genau aus Lübz/Schwerin. 2.der letzten Topmodelshow.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die reisst die Show auf jeden Fall raus...
![]() In der Monitorecke sitzen noch mehr Granaten. ![]() Die Emails zeigen sie erst nächste Woche, hab ich das richtig verstanden ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie heißt die Schnegge denn??? Da muß es doch ein Bild im Netz geben...
|
||||
|
||||
![]()
Anne Kathrin Wendler
![]() "Verena Wriedt" war die Telefonfrau mit den grossen Obermännern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (08.01.2008 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so´n Zufall:
hab morgen Nachmittag nen Termin in Schwerin ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
...und gelernte RENO ist sie auch
![]() Ey, das "kind" ist 21 Jahre jung! ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Das "Kind" ist bildlich gemeint.Auch Mecklenburg hat schöne Töchter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs bleibt ruhig !!
![]() Die Sendung war nur aufgezeichnet. Die Wendler´s Anni sieht jetzt so aus, lebt in Miami und ist dort Filialleiterin bei MC-Donald´s ![]()
Gruß Olli ___________ Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen....... ![]() Geändert von Wellenschlag (09.01.2008 um 06:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was guckt ihr denn für einen Müll? Das macht mir
Angst! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der U-G..ist ein Scharlartan, das haben die doch vor 20 Jahren schon bewiesen. War der mittlerweil nicht auch im Gefängnis.....Jede Befölkerúng bekommt das was sie verdient, wenn ich sehe was wir so bekommen möchte ich meinen Pass wegwerfen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade mal aus reiner Langeweile ein bißchen nach Uri Geller gegoogelt:
Habt ihr schonmal dieses Forum besucht?? http://www.esoterikforum.net/forum/index.php Das ist der Hammer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hilfe, ich sehe ein blaues Licht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es war im Herbst auf Mallorca, am Dienstag, in Arta, Wochenmarkt mit "Künstlerkram". Meine drei Mädels irgendwo am rumnuschen, ich saß auf einer Mauer, rauchend und grübelte was für mildernde Umstände es wohl gebe wenn man Panflötenplaybackspieler nierdermeuchelt (Mord im Affekt, Freispruch da die mich mit ihrer Musik zuerst angegriffen haben, gar keine Anklage und den Friedensnobelpreis für meine Tat e.t.c. ...) Neben mir zwei schwer esoterisch angehauchte Hühner zwischen fünfzig und sechzig, seitlich an einem Stand stehend. Sie nahmen sich jeder eine gar wunderschöne, runde, softe Kugel. Sie liebkosten die Kugel, drückten sie, streichelten sie und sagten Wörter wie: "... wie entspannend ... seelisches Gleichgewicht ... innere Harmonie ... Einklang von Seele und Natur ..." und was weiss denn ich noch alles. Dann fragte eine der Harmonieheuler den Standkäufer, ob er diese total tollen, ja so etwas von entspannenden Bälle selber herstellt und was die denn so kosten, man nehme natürlich gleich zwei! darauf der Verkäufer sinngemäß: " Die sind nicht zu verkaufen, dass sind die Ständer für meine Hüte und Mützen"! Er bat die beiden Auraengel dann noch eindringlich die Bälle wieder hinzulegen und aufzuhören sie zu verknittern. ![]() Die beiden Esoterikengel verzogen sich mit hochrotem Kopf, ich habe es so gerade noch geschafft nicht vor lauter lachen rückwärts von der Mauer zu fallen und mein Tag war gerettet! ![]() Seitdem liebe ich Esoterik!!! ![]() Wenn irgendwann geschäftlich mal gar nix mehr geht dann kaufe ich mir irgendwelchen Müll im Sonderpostenhandel, hüpfe in eine selbstgeklöppelte Latzhose, kaufe mir ne Langhaarperücke und verdiene mich dumm und blöd - bis ich vor lachen irgendeiner Esoterikmaus in den BH-losen Ausschnitt göbel! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|