![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario Geändert von TageDieb (03.01.2008 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sauber ist er schon.........
danke für dein Interesse ![]() Geändert von Luckytilo (03.01.2008 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
................
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Fahrzeug hat (vermutlich unter anderem) ein erhebliches Problem mit einem undichten Wasserkasten und ist auf gar keinen Fall restauriert.
Die Beschreibung ist hahnebüchen und irreführend, man könnte auch betrügerische Absicht unterstellen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was für ein wasserkasten... bitte etwas präzieser schlaumeier-
Habe ich schon erwähnt, das ich sämtliche rechnungen zur restauration habe.......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du gerade bei einem W123 nicht weißt, was oder wo der Wasserkasten ist, dann erklärt das so Manches.
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht das vielleicht etwas weniger kryptisch?
|
||||
|
||||
![]()
also ich kann keinen Wasserkasten auf den Bildern erkennen.erstrecht keinen undichten.
Dich zwingt übrigens niemand zum kauf........fals du was nicht verstanden haben solltest...... ![]() Geändert von Luckytilo (03.01.2008 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
hier zum Thema Wasserkasten. Das Armaturenbrett gibt mir allerdings auch zu denken. Warum ist dieses denn ebenfalls so versaut? Hier könnte man Wassereinbruch vermuten. Ich meine das Bild mit der Nahaufnahme Tacho Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
jetzt weis auch ich was mit wasserkasten gemeint ist. an dieser Stelle kann es natürlich sein, das ein Blatt den oder die Abläufe verstopft hat. Ich glaube aber nicht das dies der Fall ist.
das am tacho ist einfach nur mal feucht gewesen denke ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weis ich es wider was da am Tacho ist.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Tacho wurde schon von "NICHT" Fachleuten ausgebaut! Beleuchtung defekt oooder.....
Wenn ich ein Auto verkaufen möchte, würde ich keine Müllkippe im Beifahrerfußraum fotografieren! Sind die Innenkotflügel ersetzt worden??
|
||||
|
||||
![]()
das ist ken müll sondern Hundefutter.
aber macht ruhig weiter so. ich kann mich köstlich amüsieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich auch!
Toll hier im BF, oder? Alle haben Spaß! ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube kaum, dass es ein Auto im Alter jenseits der 15 Jahre gibt, wo nicht irgendwann mal das Armaturenbrett und/oder der Tacho ausgebaut wurde. In den seltensten Fällen jedoch zum Zurückdrehen des Kilometerstandes.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schmecken die Verkleidungen besser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden Hundchens sind nimmersatt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu der Hundknochen ist eigentlich alles wesentliche gesagt.
![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings stellt sich mir die Frage. Warum setzt man einen eigentlich so ein feines Schätzchen ausgerechnet in dieses Boote Forum ? ![]() ![]() ![]() Ist es Masochismus ?
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (03.01.2008 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Da muß der Käufer aber auch ein schwerer Masochist sein ! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was ich in der Zeit verstanden habe, in der ich das ![]() Und wenn ich durch meinen Satz auch nur einen einzigen Idealisten davon abgehalten habe, sich für diesen unsäglichen, hoffnungslos überteuerten Haufen Schrott, der offensichtlich auch noch einen Heckaufprall (natürlich perfekt restauriert, mit allen Rechnungen) hinter sich hat, näher zu interessieren, hat es sich gelohnt. Ich habe aber auch verstanden, daß es eine Menge Trolle gibt - vielleicht ist das ja einer davon. Das Gute am ![]() Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
![]()
...es gibt auch noch wirklich schöne Autos für wenig Geld, sogar mit Anhängekupplung
![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 .... ![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo beisammen, die Aussagen geben mir wiederum zu denken! In meinem Link war eigentlich klar zu erkennen,dass die Problematik des Wasserkastens (W114/W115) im W123 nicht mehr existiert. Das trotzdem Wasser hinter das Armaturenbrett eingedrungen sein kann, ist dem genannten Bild zu entnehmen. Hier muß klar sein, dass Wasser (oder eine andere Flüssigkeit) längere Zeit auf das Armaturenbrett von innen eingewirkt hat. Wie auch immer diese da hin kam. Möglich wäre ja zum Beispiel eine undichte Frontscheibe. Experte bin ich jedenfalls keiner, habe nur einige Zeit für ein Sachverständigen (öffentlich vereidigt etc.) die Gutachten geschrieben. Mit Aussagen zu Heckaufprall, Schrott etc. würde ich mich lieber zurückhalten. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Cooler thread und schicket Auto:
http://www.youtube.com/watch?v=IeRK5YOaTtU vb-rules=o.k. Gruß vom Daimlerfan skegjay |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|